Sort:  

Also ich habe ja mit @louis88 nen FLug für 2 Tage vorher schon gebucht um Krakau schonmal kennenzulernern :) aber Steemfest ansich ist vom 7-11.11.2018 :)
https://steemfest.com/

hier gibts alle Infos :)

Danke! Ich bin auf eure Erlebnisse gespannt, die ihr hier sicherlich reichlich teilen werdet ;)

Na das wird eine Menge Schreibarbeit und auch viele tolle Bilder geben, da kannste von aus gehen :) Wird ne ganz coole Zeit denk ich :)

Da gehe ich von aus! Beim letzten Steemfest in Lissabon war der Feed voll mit Beiträgen dazu. Das wird in diesem Jahr bestimmt noch mehr sein.

Davon kannste ausgehen :) Sind diesmal viele dabei ich dich bereits getroffen oder gelesen habe, und natürlich auch viele die ich kennenlernen möchte.
Wird eine harte Zeit aber lustig zugleich :)

Ich wünsche euch eine gute Zeit!

Danke, wird sehr aufregend. Echt gespannt wie das ganze Konzept so ist.