Die NEUEN VERTRÄGE bei GENESIS MINING! - Meine Berechnung und Meinung

in #deutsch5 years ago

❗️Dieses Video soll in KEINER FORM Cloudmining verherrlichen, sondern lediglich die neuen Verträge von Genesis-Mining vergleichen. ❗️

📩 Meine Social Media Accounts:
► Twitter: https://twitter.com/ElNFACHKRYPTO
► Steemit: https://steemit.com/@einfachfabs
► D.tube:

❗️Alle im Video getätigten Aussagen sind meine Meinung und sollten mit Vorsicht genossen und NUR nach eigener Recherche und auf EIGENES RISIKO umgesetzt werden! Von Nachahmung ist aber generell immer abzuraten. Ich bin kein Steuer/Anlageberater. Kryptowährungen sind Risikoanlagen, es besteht Risiko des Totalverlustes.

🧐 Wenn du Fehler oder sonstige Falschinformation in meinen Videos finden solltest, darfst du mich gerne in den Kommentaren darauf hinweisen.

JUST #HODL 🚀

Sort:  

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Congratulations @einfachfabs! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 300 upvotes. Your next target is to reach 400 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard - Witness Update
SteemitBoard to support the german speaking community meetups
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!