Guten Morgen,

in #deutsch6 years ago (edited)

meine Community seid ihr auch schon alle Wach?


Ach was gibt es schöneres als um 2 Minuten nach 6 den Wecker aus zumachen und sich erst mal richtig zu strecken?
Da ich noch zur Schule gehe müste ich eigentlich noch nicht sooo früh aufstehen, doch ich finde es schön früh aufzustehen, weil dann alles noch so schön ruhig ist.

kaffee-koffein.jpg
Von Kaffee halte ich nichts, da er mir nicht schmeckt und ich ihn auch nicht brauche zum Aufstehen. Den Geruch von frischem Kaffee finde ich sehr lecker. Falls ihr früher aufstehen wollt kleiner Tipp: früh ins Bett gehen ; )

Ich gehe mir jetzt ein Musliu undwünsche euch einen wunderbaren Tag : )

Sort:  

Hallo @einhollander, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick