Ich bin ab Jetzt Deutsch

in #deutsch6 years ago

Warum ich ab jetzt auf deutsch Schreibe


ich habe die ersten beiden Posts auf dieser Platform Auf englisch geschrieben da ich dachte, das ich um eine große Reichweite aufzubauen mich den leiuten auf diese Platform anpassen muss doch es ist für mich so ein Krampf auf englisch zuschreiben, das ich von nun an vieleich länger brauchen um Folower zu sammeln. Doch dafür kann ich öfter etwas Posten was mir spass macht.

Vielen dank Fürs Lesen
ein Holländer

Ps. ich bin auch im deutschen kein rechtschreib Genie weshalb es mich freuen würde, wenn ihr meine Fehler in die kommentare schreibt.(Danke schon mal im vorraus(-:)

Sort:  

landverader :P

Ik ben Helllas geen echte Nederlander maar ik heb 2 jaaren in zuid holland gewond.

But my Dutch speeking is much better than writing ;-)

ahh vandaar :) ik woon zelf 17 km van de grens in nijmegen

Hatte warum auch immer instant Austin Powers im Kopf nach dem ersten Comment :D^^

Bist Grieche, kein Holländer also :)

Es ist schön, dass Du auf Deutsch deine Posts veröffentlichst.

Da Du die Rechtschreibfehler wissen willst, berichtige ich kurz deinen Post. Bitte nicht böse sein :-)

Warum ich ab jetzt auf Deutsch schreibe
ich habe die ersten beiden Posts auf dieser Plattform auf Englisch geschrieben, da ich dachte, dass ich um eine große Reichweite aufzubauen, mich den Leuten auf dieser Plattform anpassen muss, doch es ist für mich so ein Krampf, auf Englisch zu schreiben, sodass ich von nun an vielleicht länger brauche, um Follower zu sammeln. Doch dafür kann ich öfter etwas posten was mir Spaß (wobei "Spass" auch noch ok ist) macht.
Vielen Dank fürs Lesen
ein Holländer
Ps. ich bin auch in Deutsch kein Rechtschreib-Genie,  weshalb es mich freuen würde, wenn ihr meine Fehler in die Kommentare schreibt. (Danke schon mal im voraus(-:)

Es war übrigens immer klar, was Du sagen möchtest. Die Fehler sind überhaupt nicht schlimm.

Sehr vielen Dank.

Congratulations @einhollander! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You got a First Reply

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Ich finds gut, dass du für dich herausgefunden hast das es nichts für dich ist und du das so offen mit der community teilst! Trotz der katastrophalen Rechtschreibung, Probs an dich! :D

Sehr gute Einstellung! 👍
😉

joa sollte ich auch mal machen xD