kleiner Spaziergang an der Nordsee (ja ich lebe^^)

in #deutsch3 years ago

Moin moin,

ja ich lebe doch nicht und bin nicht verschwunden (mal wieder xD) ich war nur sehr lange still.
Das Ganze hatte keinen wirklichen Grund, sondern waren eher viele kleine. Keine allzu dolle Stimmung wegen dieses blöden Virus, dann war ich über Weihnachten und Silvester arbeiten und auch im Januar viele lange Schichten gefahren. Ach ja dann hab meine übrige Freizeit in das neue World of Warcraft Add-on investiert um einfach mal wieder mit Freunden zusammen Stunden lang zu zocken, wenn man sich schon grade nicht treffen kann.

Ich versuche nun aber mal wieder etwas aktiver zu werden, mal sehen, ob das klappt.

 

Husum (2).jpg

 

Am Samstag hab ich dann einen kleinen Spaziergang am Husumer Hafen gemacht, war vielleicht in letzter Zeit etwas wenig draußen und da tat das mal so richtig gut. Besonders, weil es am Freitag geschneit hat, musste ich es mir ansehen und genießen. Man könnte ja denken Norddeutschland ist Schnee gewöhnt allerdings, sind die letzten Winter alle sehr mild gewesen und wenn Schnee lag, dann nur kurz.

Das Wetter war auch einfach nur Perfekt. Kalt aber mit strahlender Sonne und nahe zu Windstill.

 

Husum (5).jpg

Husum (4).jpg

Husum (3).jpg

Husum (6).jpg

 

So, das war schon, mein kleiner ich lebe noch und versuche wieder mal aktiver zu sein Post. Versprechen will ich besser nichts ich kenn mich ja und meine Unbeständigkeit. xD

 

Husum (1).jpg

 

MfG EiTja

Sort:  

willkommen zurück

Vielen dank dir

Schön, dass Du dich Gesund und Munter wieder blicken lässt. :-)

Danke hoffe hab nich zu viel verpasst :)