You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hi Leute, ich bin wieder da! :)

in #deutsch4 years ago

Dann schreibe ich mal Willkommen zurück und glückwunsch zum Bachelor :)
Freue mich schon drauf wieder was von dir zu lesen. Ach was aus deiner Chili eigentlich geworden xD weiß nicht wieso aber die ist in meinen Kopf hängen geblieben^^

Sort:  

(vote kommt wenn ich wieder SP hab)

Vielen Dank! Ich hab mich auch riesig gefreut, wo ich nach 5 Jahren berufsbegleitendem Studium endlich den Abschluss in der Tasche hatte :)

Hab schon einige Posts in Arbeit, die nun nach und nach veröffentlicht werden - stay tuned!

Ach was aus deiner Chili eigentlich geworden

Ehrlich gesagt weiß ich gerade nicht was du meinst?^^
Entweder du verwechselst mich, oder ich hab irgendwas vergessen - bitte um Aufklärung :D

Japp verwechselt xD
Man sollte nicht halbverpennt über das handy noch im Bett liegend nach der Nachtschicht Kommentare schreiben xD

Haha kann schon mal passieren kein Problem :D