Kryptowochenbericht 19.11.2017

in #deutsch7 years ago

Moin zusammen,

weiter wird massiv Kapital durch Bitcoin angezogen. Für mich ist es nur eine Frage der Zeit bis die „neuen“ Investoren auf die fundamental besser aufgestellten Altcoins aufmerksam werden. Allgemein ist festzustellen, dass die Kryptoökonomie die Bitcoin Forks ziemlich gut weggesteckt hat und, trotz aller anfänglichen Befürchtungen (Welcome to Bitcoin ;)), deutlich besser da steht als noch Anfang Sommer.

Das „Bitcoin Baby“ Bitcoin Gold (BTG) ist nun auch verteilt an die Bitcoin-Besitzer und ich habe mich gefreut, dass auf meinem Ledger nun die Bitcoin Gold Wallet verfügbar ist. Es gibt aber auch noch andere Wege. Schreib mir gerne in die Kommentare, ob dich ein Tutorial dazu interessieren würde.

Das Kryptoportfolio ist mit 46% gut im Plus.

http://kryptokenner.de/wochenbericht-46-2017/