You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lugano - eine Stadt im (fast tropischen) Kanton Tessin, Schweiz

in #deutsch6 years ago

Danke für Deinen Deutschpost

  • ja kannte die Stadt
  • prinzipiell ja Schweiz ist ein interessantes Land, wobei so schlecht finde ich es hier im Stuttgarter Raum auch nicht. Bin mit der Schweiz eher als transitland in Berührung gekommen oder zum Mountainbiken. Der Luganersee ist auch eine Alternative zum Gardasee als Zielort.
  • Ja klar

keine Ahnung ich schreibe je nachdem wie aufwändig das Layout und Bilder sind zwischen 2h und 2 Tagen an einem Posting. Hier mache ich es eher kurz. Meist mach ich dann aber mehrfach Korrekturen da mir einen Tag später erst die ganzen Fehler auffallen.

Sort:  

Ja, die Stuttgarter Gegend gefällt mir auch ganz arg und in meiner Kindheit hatte ich auch dort schöne und lange Sommer.
Ich hoffe ich werde schneller beim Posten, denn es ist schon frustrierend soviel Zeit für so wenig Resultat zu investieren...