Was ein starker Wille wirklich zu bezwecken vermag!

in #deutsch5 years ago

insta2.jpg

Dieses Zitat ist eng mit dem Willen verbunden, den man einer Sache entgegenbringt. Ich habe das persönlich in den letzten Wochen sehr stark an mir selbst gemerkt. Es gibt Dinge in meinem Leben, die würde ich gerne ändern, eine wirkliche Kraft, es wirklich umzusetzen fehlte aber bis langen. Andererseits gibt es Dinge, für die ich durch Feuer gehen würde, nur um sie zu erreichen. Ich glaube, hier spielt dieses Zitat mitunter eine große Rolle.

Wenn etwas wichtig genug ist, machst du es trotzdem, auch wenn die Umstände nicht dir gesonnen sind. Ich glaube, Elon Musk ist deshalb so erfolgreich, weil er eine unglaubliche Willenskraft entwickelt hat. In einem Interview, dass auf YouTube ca. in jedem zweiten Motivationsvideo zu finden ist, sagt er einmal: "No, I never give up." Diese Motivation kann von innen, oder von außen kommen. Ich habe für mich selber erkannt, dass es enorme Wirkung hat, wenn man sich selbst etwas verspricht und diesem absolut Treu bleibt, koste es was es wolle.

Erst dann entwickelt man den Willen, der tatsächlich Berge versetzen kann. Auch wenn nicht immer alle Umstände für einen sprechen werden, gar sich viele gegen einen wenden werden, gibt man nicht auf. Dieser eiserne Wille ist es, der viele Unternehmer zu Millionären und Milliardären werden ließ. Dieser Wille kann sich auch nicht über Nacht entwickeln, sondern braucht Zeit, um wirklich stark zu werden. Also, wie wirst du deinen Willen trainieren?


Folge mir auf Instagram für mehr tägliche Beiträge unter @_enhancing!