You are viewing a single comment's thread from:

RE: 13. August bis 19. August - Der Wochenrückblick in eigener Sache

in #deutsch6 years ago

Amüsant wie immer, aber der wert mit 6,6€ pro tüte ist vollkommen normal. Bedrocan (med. canabis aus der apotheke, gibt derzeit nur zwei anbieter für med. C.) schlägt mit gut 15€ pro gramm zu buche. Und so 0.3 - 0,5 G gehen halt für n vernünftiges tütchen drauf. :)

Die summe ist mir erstmal egal, schön ist doch, dass die rennleitung blechen muss :D

Ich freue mich auf den tag, an dem es auch in D legal ist - also auch für genusszwecke. Wenn man mich fragt ist nicht die frage ob - sondern wann.

Kanada hat's ja vor kurzem auch legalisiert. Mir gefällt die regelung in spanien recht gut.

Auf teneriffa in so einen canabis social club - dort wird einem erklärt: Rauch hier oder in deiner wohnung, draussen hat das zeug nix verloren. 3 Pflanzen pro bürger erlaubt, man darf sie nur nicht von der straße aus sehen.

Gut, mir geht das noch zu sehr in richtung: das ist böse - darf keiner sehen, während besoffene wieder okay sind ... aber immerhin :)

Sort:  

Meine Rechnung bezog sich auf den Markt-Platz "Balkon".
Ansonsten pendelt es sich bei 10€ ein.

Selbstversorgung ist natürlich die beste Lösung, bei dem Klima in Kroatien sollte das ja auch kein Problem sein :)