You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 41 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Wenn George Soros und das Merkel weiter so machen, dann gibt es 2 Möglichkeiten, De überholt Russland oder alle Deutschen packen ihre Sachen und es wird ...

Sort:  

... zappenduster!

Jubs das denk ich auch,
es gibt viele in De die auf Österreich schauen LOL

Edit: Entschärft GRINS

Ja stimmt, die Ösis hatten schon einen Anflug von Vernunft, der in DE noch auf sich warten lässt. Schau ma mal, wie's nach der heutigen Landtagswahl in Bayern weitergeht.

Glaub mir, es wird sich nichts ändern!

Das glaub ich dir gerne! Zumindest, bis es mal kracht!

Das glaub ich nicht,
ich denke der Deutsche Michel ist zu sehr mit Fernsehn und GEZ Beschäftigte.

Ja, noch schon, wird auch noch länger so sein, aber irgendwann wird es wohl mal umschlagen, wenn's so weitergeht.

Darf ich als nicht Össi am Dach-A teilnehmen?? Wenn ja gib mal link bitte!

Ich weiss nicht, wahrscheinlich schon, versuchen kannst es ja. Hier der Link zu steemit-austria: https://discord.gg/bzAkJ3C