You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 41 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

GRINS da Werner @double-u nichts Trinkt musst du Zwischenstopp in Paraguay machen und ne Ersatzleber vom Schwarzmarkt mitbringen für Werner, damit wir ihn wieder heil nach Hause bekommen LOL

Sort:  

Keine Sorge! Meine Leber verträgt das gut ;-)

Na das sind ja POSITIVE Aussichten GRINS

... ich sprach nur von meiner Leber ;-) Die würde das schaffen.
Aber ich würde diese Reise nicht packen, denke ich.

Wie jetzt?? warum nicht??? Angst, Panik? hier ist cool und lustig.
Oder haste ne Fußfessel auf deine Dachwohnung geprägt????

GIB dir nen Ruck, wird sicherlich 100Pro sau COOL

Bissel Indoor, bissel Camping Fischen, nach Fischen und Girls, einfach nur Spaß haben!!

... klar, die Fußfessel ist es ;-)
Wie hast du das erraten?

Edit:
Enrico, das war der 500. ;-)
Ich hatte ihn dir aber angekündigt und überlassen wollen ;-)

Pech gehabt, lieber Enrico, aber ich gönne es dem Werner von Herzen! ;-)

LOL JO danke, aber das mit der Fußfessel lass ich nicht durchgehen!!
gib dir ne Ruck, und in UY ist wie in Vegas, was ist UY Passiert, bleibt in UY!

Da muss wohl mal einer beim Werner vorbeischauen zum Fußfessel abmachen. Das könnte bestimmt der @afrog übernehmen, der hat nicht weit. :-D

Du kannst gleich die 500 haben, wenn du möchtest ;-)

Na das sind ja POSITIVE Aussichten

Seh ich auch so! Und so eine Ersatzleber wär wohl auch nicht so ganz billig. :-D Mit vereinten Kräften kriegen wir den Werner schon rum! 👍

LOL das muss, mache me einen auf Hangover die Filme LOL

Ja genau, hab die zwar nicht gesehen, aber die sollen recht lustig und etwas wüst sein! Hoffe, der @urukai ist für sowas auch zu haben! ;-)

Ist übrigens der 521., haste am So zu pessimistisch geschätzt, dass wir die 500 nicht vollkriegen! ;-D Und beim aktuellen könnt' ma's auch wieder hinkriegen, sind gerade 418!

Also hau rein in die Tasten, steem on, Alter, umso schneller haben wir den 20. und 25. usw. 1er und umso baldiger feiern wir mit dem Werner in einer Real-Kneipe ab (wenn wir ihn dazu umstimmen können, eins seiner Spitzen-Servicemädels ist ja schon Feuer und Flamme!) 👍:-D