You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 25 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)

Einen wunderschönen Sonntag euch allen
und auch dir lieber Werner

Alles Gute zum 100!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist wieder Lustig in Uruguay, da werde ich sonntags früh um 5 aus dem Bett geklingelt,
da man in Deutschland nicht weis das in UY andere Zeiten herrschen.

Denke ich mir nach ner weile ok bleibst halt auf, mach mir nen Mate, Bad und co.

Schalte die Rechner an und was passiert, ganz Uruguay und Argentinien, Teile Chiles und Paraguay Stromnetz im Arsch. Und ich Sitz im Dunkeln.

Ich glaub ich brauch mal paar neuere Rechner GRINS das kann so nicht weiter gehen HI.

Was gibt es sonnst noch, Regen, Regen, Regen, seit Tagen und soll noch tage so weiter gehen, kot…..

In diesem Sinne, steem ON es geht aufwärts, immer Blick nach vorn!
LG Enrico
Auf einen schönen Sonntagsplausch mit euch allen in Werners Kneipen Safari!!

Sort:  

Danke für den Glückwunsch, mein Lieber!

Ich dachte nicht, dass du heute wieder der Erste sein würdest, nach dem, was ich in den Nachrichten über Südamerika gehört hatte.

Schönen Abend!

GRINS, als ich noch in Deutschland gelebt habe, hab ich direkt um die Ecke von einem Stahlwerk gewohnt, meine Kumples immer gelästert, das ich im Stahlwerk anrufen soll bevor ich die Rechner einschalte, das die Kurz die Elektrode aus der Pfanne nehmen HI

Ooooh, mir fällt grad n Stein vom Herzen, daß du da bist.
Hab gerade von dem Mega-Stromausfall gelesen.

Hat dich der Stromausfall in Südamerika denn nicht so stark erwischt da wo du in Uruguay bist ?

Posted using Partiko Android

??? na doch zu 100 % ich sass im dunkeln, bei mir kam der Strom nur gut ne Stunde früher als bei @urukai wieder, hier ist wie gesagt Winter, sprich gegen 8 wird es hell, 10 nach 7 war dunkel ich im Büro und am Rechner einschalten, genau in dem Moment dunkel, ich dachte erst scheiße, Kabel oder Sicherungen wieder im Eimer, bis mir auffiel das gar nichts mehr zu sehen war, Strasse alles dunkel.

Seltsamer weise ging Handy 4G noch, obwohl selbst der Mast um die Ecke keine Sicherheitsfunzel mehr leuchtet.

Dann hat mir meine Mutter aus DE gesendet das hier überall dunkel ist LOL.

Mütter sind einfach nicht zu ersetzen, oder... lach

Das unterschreibe ich zu 100.000 Prozent,
vor allen da ich ne richtig gute Mutti habe!!!!!!!!! HI

Ja cool das dann die Information aus Deutschland kam. Ohne Strom geht halt nichts ...

Posted using Partiko Android

Krasser Scheiß.
Twitter überschlägt sich gerade wieder mit Meinungen und Vermutungen zum allgemeinen Thema Stromausfall.
Ich krieg da ja immer ein bißchen Gänsehaut, denn ich mag das Prepper-Denken überhaupt nicht - und mache mir unter manchen Funkamateuren damit auch keine Freunde.

@urukai hat da auf Facebook nen guten Post gemacht,

Als Witz Gozila war es LOL