Sort:  

Ja freilich, oder schreibst du sonst auch noch wo?

GRINS ich male (in Kreide) dich gleich an die Wand LOL

Aber jetzt wo de es sagts, stimmt eigentlich bin ich aktuell nur bei Werner LOL

Und da zu 1000 %

Ich hatte angenommen das, rivalzzz oder ... andere vor mir sind, aber COOL Danke für die Info

... gute Frage! ;-) lach

Dann können wir ja bald deinen 1000. Kommentar in diesem Jahr hier feiern... :-)

Hi Cool stimmt, auf den 1000. bin ich schon lange scharf, nur wollte ich ihn innerhalb eines Wochenposts

so könnte das gelingen: du schreibst 1000 Kommentare in einer einzigen Kneipe grins

GRINS das wird eng, hab ja schon 24 Wochen für die 791 gebraucht LOL

Ich glaub an dich!!!

Du Lieber, ich bin raus für heute - morgen geht es wieder früh weiter hier auf dem Lande....

Schicke dir ganz herzliche Grüße von unserer Scholle in den Sieben Bergen und wünsche dir, dass der Strom stabil fließt!!

Danke dir meine Liebe auch grüsse an den Schatzmann und die Zwerge!

Bis bald und einen guten Wochenstart!

Das klingt nach Selbstgesprächen.

Ja da erinnere ich mich dran an deine Aussage das wäre auch echt cool die 1000 zu erreichen wenn wir die erreichen würde ich dir die 1000 auch echt gönnen das wäre echt der Hammer

Anscheinend.

haha lol

lol grins

Posted using Partiko Android