You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 26 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Ich hab es heute mit dem Magen, von daher komm ich zu spät und bin auch gleich wieder ......... auf dem ....

@jkiw sagt ja immer so schön das sie nur Bahnhof versteht wenn ich vom Programmieren rede, heute geht es mir so bei deiner Einleitung

PAL -> ist bei mir ne Fernsehsignal "pal oder ntsc" HI
PAL-Network-Tokens -> hat mein alter Röhren-TV nicht, GRINS
VOICE -> ich kenne "the voice" schöne Sendung schau ich mir vieles auf youtube an LOL
??????????????????

LG und auf dem Weg zurück ins Bett
Enno

Sort:  

lol

Gute Besserung noch mal, mein Lieber!

Danke dir mein guter!!!!!

... bin sooooo froh, dass es dir bei Pal genauso geht wie mir, hehehe

hab den "Tag" aber jetzt spaßeshalber mal als fünften unten reingeschrieben grins keine Ahnung was da geschehen wird, aber wir werden es erleben :-)

Ganz liebe Grüße von uns allen hier!

HI, Sorry heute erst gelesen,
was meinst du mit

hab den "Tag" aber jetzt spaßeshalber mal als fünften unten reingeschrieben

bei Kommentaren wird glaube eh nur der, das erste 'Tag' genommen
und das ist das Haupt "Tag" des Hauptbeitrages, sprich die Kategorie.

Hey lieber Enrico - hier sind zur Zeit die Tage sehr lang und die Nächte kurz :-) hab "palnet" als fünftes Wort unten in die "Tags" gesetzt... ohne im Geringsten auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben grins

ich weiß, ganz viele haben schon gute Artikel dazu geschrieben, allein fehlt mir die Zeit sie wirklich zu begreifen :-) Aber alles gut -hier wird geerntet und frisch angezogen :-)

Ganz herzliche nächtliche Grüße von uns allen

Auch an euch liebe geherze grüsse, ich bin hier bissel am frieren, schei... kalt aktuell nur 5 Grad in der Nacht.

Deswegen bin ich gerade am Gemüsesuppe essen direkt vorm Rechner!

LG Enno

Ach da bist du ja - habe die beim ersten Scroll vermisst, stehst Du sonst doch immer ganz oben... ;-) ;-)

PAL - bin ich auch sofort gedanktlich bei der Fernsehtechnik. Wir sind alt, Enno! ;-)

Wir sind alt, Enno! ;-)

Scheint mir wirklich langsam so GRINS

gute Besseeing Mein Lieber

Danke Danke

Haben uns schon Sorgen gemacht. Schön das Du Dich gemeldet hast. Habe übrigens meine große Chance heute vertan mich als erster einzuloggen. War noch beim Lager und habe die Küche geholt für das Vorzelt bin ja an der Ostsee und wir bauen alles wieder auf. Hatte leider kein Internet auf dem Smartphone sondern nur WLAN hier auf dem Campingplatz. Sonst hätte ich es heute geschafft. Grins

Posted using Partiko Android

Das ist lieb, hab schon gesehen bis am aufbauen vom Vorzelt, cool!!!!!!!!

ja viel Arbeit. aber wir wissen wofür und freuen uns auf dem Sommer

Ach du Sch...
Wir haben uns ja schon Sorgen gemacht. Werner tippte auf den Nachbarn mit der Gitarre. Nah dran, Durchmarsch hört sich schon musikalisch an. Aber, wirklich keine coole Musik, vor allem der Takt ist so unberechenbar.
Gute Besserung!

HAHHAHAHAHAH das ist mal ne cooler Spruch, danke dir!!!!!!!!!!!!!!

Auch von mir noch gute Besserung!

Danke, Danke

lol

... die blühende Fantasie wieder ... ;-) lach