You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 30 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

So ich hab wieder nen kleinen Meilenstein, hab meine 600 SP voll gemacht

Deprimierend, ich kann mich noch Erinnern bei rund 200SP war mein Account über 1800 USD Wert, jetzt keine 150 USD.

Will gar nicht wissen wie die Schwankungen bei Werner aussehen.
Das muss ja Übel sein.

Sort:  

Gratuliere! Kenn den Werner seine Wallet gar ned, aber klar, um so mehr, um so mehr raschelt's.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem selbst verdienten eigenen steem ich glaube ich bin so bei 420 aber die sind auch selbst verdient und ohne Bot und da bin ich auch sehr sehr stolz drauf

Du warst schon mal bei 2000 SP?

??? 200 SP steht da ???

Ich rede davon als die Kurse bei über 4 USD lagen

Kann auch bei rund 300 SP gewesen sein,
auf jeden Fall kann ich mich noch gut an die über 1800 USD erinnern

Ja, das glaube ich dir.
Jetzt gerade hilft nur Galgenhumor.
"Steem unter 350 Euro, wir waren dabei" :D