You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 31 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Ja bissel müde bin ich auch, gerade gegessen aber kann mich nicht hernieder legen da ich noch auf meine Kettensäge warte die man mir wieder bringen will.

Sort:  

Ich kann mich nicht hinlegen, weil ich auf meine Kettensäge warte... lol

Prioritätensetzung ist doch wichtig. Nicht, daß sich die Kettensäge verirrt und dann vermißt gemeldet werden muß ... ^^

Kettensäge ... gut, dass deine Freundin vor einer Weile schon geflüchtet ist ;-)
Spaß ... Wie du immer so schön schreibst ;-)

Edit: Ich merke gerade, ich hab' heute meinen Sarkastischen ;-)

Na so richtig weck ist se dann doch nicht HI

Neee???

Gab's ne neue Überschwemmung, oder was war los? ;-)

Na leben getrennt aber so ist der Kontakt noch da, Überschwemmungen gab es insgesamt 3

Sie hat ja bei der Überschwemmung Kühlschrank/Tiefkühle,
Waschmaschine verloren und da ich von Haus aus kein Arsch bin helfe ich da bissel mit aus.