You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 31 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

@double-u meine Reputation ist kurz vom Sprung 57.997 HI
wenn du lust hast, hab mal nach langen wieder nen kleinen Witzpost abgesetzt

https://steemit.com/deutsch/@ennosan/nach-langem-mal-wieder-was-von-mir

Grins auch wieder mit schlechter Laune weil es mal wieder nicht gleich ging GRINS

LG ennosan

Sort:  

Hi zu spät, das @steem-bootcamp hat mich exakt auf die 58.000 durch eine Kuratien gehoben HI

Waren um die 30 Votes heftig.

Ich storniere meinen 25%-igen Vote und mach' 100% draus.

Denn ich vote dich lieber hier ;-)
(Hier ist die Laune besser.) ;-)

Na da mach ich doch glaut auch mal 100% Cool Danke danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gerne!

Und weil's so schön war ... ;-)

HAHAHAHA Cool Danke danke!!!!!!!

bin gerade auf dem Sprung muss nochmal los zu Margot den Rest von der Hauselektrik noch Umschalten

(habe Ihr und das Hausi dahinter was sie vermietet vom gemeinsamen auf einzelne Stromanschlüsse getrennt, da der Mieter gar arg Strom verbraucht und sie die Kosten hatte, nun hat der Bub nen eigenen Anschluss und muss selber zahlen HI)

Glückwunsch!

Natürlich hätte ich es auch gemacht ;-)

Hier auf Steemit steht noch die 57. Ich vote jetzt mal.

Ah, jetzt steht auch hier die 58!

Laut https://steemworld.org/@ennosan bin ich nun bei 58.020 HI Danke dir mein bester!!!!!!!!!!!!