You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 34 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Einen wunderschönen Sonntag euch allen
und auch dir lieber Werner

Irgendwie fehlt es mir aktuell an Motivation. Nichts, egal ob Steemit oder anderes,
geht irgendwie nach vorn, Bzw. oben.
Dazu kommt noch das Sommerloch wo alle im Urlaub sind, wahren, sparen.

KA bin heute bissel down, erstmal was essen.

JUBS Werner Gemüse-SUPPE HI (mit Hackbällchen), neben bei noch bissel am proggen, muss ja weiter gehen.

In diesem Sinne, steem ON es geht aufwärts, immer Blick nach vorn!
LG Enrico
Auf einen schönen Sonntagsplausch mit euch allen in Werners Kneipen Safari!!

Sort:  

... erstmal was essen.

Dann lass' dir's gut schmecken, schlaf' danach gut, mein Lieber!
Wir sehen uns dann wahrscheinlich morgen am Nachmittag ;-)

Aber schön war's mit dir ;-)

Manchmal muß man eben Luft holen und Energie tanken. ;-)

ja das stimmt!

Hmm, muss an kosmischer Strahlung oder sowas liegen, meine Woche war auch nicht grad der Börner. Jetzt köchel ich mir erstmal den bei mir schon traditionellen Sonntags-Capo und dann kann es ja nur noch aufwärts gehen.

Hallo und freue mich das Du da bist!

lieber enno--alles was runter geht-geht auch irgendwann wieder hoch....grüsse dich und lass den kopp nicht hängen....

... zu deinem ersten Satz fällt dem Enno sicher ganz viel ein ;-) ;-)

:-)
wenn der kopp hängt--lach

GRINS, ne ne Werner, was du wieder denkst GRINS

lol er at aber keine Lust zu schreiben. Echt witzig Werner

Hallo Enno, schön dass du da bist auch wenn du dich im Moment mies fühlst zeigst du wie wichtig ihr Sonntag Abend für dich und für uns auch ist. Lass uns die schlechte Stimmung ein bisschen vergessen und heute Abend fröhlich sein. Wünsche dir einen guten Appetit

Posted using Partiko Android

Servus Enno,

solche Durchhänger kommen wohl bei jedem immer mal wieder vor. Wird schon wieder! Bei dir müsste es doch Winterloch heissen?! Und wünsche wohl gespeist zu haben! Du weisst ja, wo es Verdauungsschnapserl gibt! ;-)