You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 38 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)

@steemchiller hat einen Post veröffentlicht, mit dem er sein Projekt "SteemWorld" für die SPS-Unterstützung vorgeschlagen hat. Das bedeutet, wenn viele Steemians für ihn abstimmen und voten, kann er eine länger anhaltende Finanzierung für seine Arbeit von dort erhalten.

Wenn jemand Lust dazu hat, könnte er in der Kategorie 1) eine kleine Anleitung geben, wie man dort, nach dem Abstimmen, noch für @steemchiller votet. Ich hab's zwar gemacht, es hat geklappt, aber ich weiß nicht mehr, wie ich das hinbekommen habe ;-)

Das währe sehr nützlich den ich verstehe da nur Bahnhof und würde auch gern für den Chiller Voten!

PS. Genau genommen sollte sowas gar nicht nötig sein, die SBS sollte automatisch an Ihn gehen, den wer macht den bitte mehr als er für Steemit in Sachen Internet????????????????

Sort:  

Hier der Link zur Seite wo abgestimmt werden muss. Dort muss man eigentlich nur entscheiden ob man keychain oder steemconnect nutzen will und entspechend klicken (rot umkreist):

grafik.png

Sag' noch mal bitte, ob das so ablief?

Zuerst trägt man sich als Supporter ein.

Dann muss man die Liste finden, in der die SteemWorld steht, und dort abstimmen.

Super danke dir, so wie es ausschaut hab ich es (Dank dir) mit Bravur vollbracht!!!
Auf den Chiller!!!!!!!!!!

Sag' noch mal bitte, ob das so ablief?

Zuerst trägt man sich als Supporter ein.

Dann muss man die Liste finden, in der die SteemWorld steht, und dort abstimmen.

Ich hab den Link von @muscara genommen https://steemit.com/deutsch/@muscara/re-ennosan-pxvsxb

Da brauchte ich nur mich via Steemconnect einloggen,
@steemchiller war schon ausgewählt, Voten, fertig.

Ja klasse idiotensicher das wünsche ich mir doch

Posted using Partiko Android

Kann ich nur beipflichten wäre echt eine super Hilfe nicht nur für viele sondern für mich auch

Posted using Partiko Android