Sort:  

Heute scheint die Hütte noch voller als sonst zu sein!
Ich glaube, dass wir das hinbekommen werden :D

Sieht ganz danach aus, aber Werner hat recht es wird unübersichtlich,
habe gerade eben wieder falsch gevotet, (einen comment von mir).
Irgendwie muss da ne andere Lösung her das das Übersichtlicher wird?!?!?!

Mir viel es letzte Woche schon auf und gerade merke ich es extrem.
Die Übersichtlichkeit lässt zu wünschen übrig. :)
Hätte da vll schon ein Thema für die nächste Woche: Ohne Zusammenhang / Without Any Context /


Übersichtlichkeit


Ich werde mir mal ein paar Gedanken machen, wobei ich da gerade spontan echt keinen Schimmer habe, wie man das handhaben könnte :S

Kleine Anfängerfrage noch dazu: Ich höre immer ganz viel minnow Bots, boost bots etc.
Verstehe das Prinzip und den Sinn aber noch nicht so ganz dahinter. Gibt es da zufällig einen DeutschenSteemPost drüber, wo die ganze Botthematik mal ein bisschen näher beleuchtet wird ?

Ich muss jetzt erstmal ins Bett.
Ich wünsch euch allen noch ganz viel Freude beim beisammen sein.
Trinkt nicht zuviel und seid lieb zueinander.
Aber da mach ich mir wenig Gedanken.

Eine gute Nacht euch allen!