You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 06 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich habe gestern tatsächlich mal geschwänzt GRINS

Ich war im Nachbarort zum Karneval, mir tuen jetzt noch alle Haarwurzeln weh.
Keine Ahnung wann ich zu Hause war.

Ist ja der Hammer 665 Kommentare!!! Cool

LG Enrico
ich melde mich wenn die Kopfschmerzen weck sind GRINS
dann mach ich mal den 666 Kommentar!

Sort:  

Schön wieder von dir zu lesen, Enrico, wenn auch ungewohnt spät diesmal! Du wurdest gestern vermisst, wie auch zeitweise die Natalie. Aber ihr hattet ja beide einen triftigen Grund. Nächsten Sonntag wird es bei mir später oder sich vielleicht sogar auch auf den Montag verschieben, wir haben dann wieder Steemit-Stammtisch.

Du scheinst den Karneval gestern genossen zu haben, wohl wieder eher feuchtfröhlich, so wie sich das liest. Da bleiben halt die Nachwirkungen nicht aus und ich wünsche dir, dass sie nicht heftig ausgefallen sind und du baldigst wieder topfit bist! Und du bist wohl der erste auf Steemit, der the number of the beast vollgemacht hat! 😉

"wohl wieder eher feuchtfröhlich"
GRINS geht das auch anders, (ich mein Karneval)???

ja war sehr schön jede menge los,
leider sind die Videos zwecks des Lichtes und via Handy mehr als bescheiden geworden.

Mal sehen was ich da zusammenschneiden kann

LG Enrico