You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 11 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Einen Wunderschönen Sonntag euch allen!!
Ich hoffe Ihr seid alle gut über die Woche gekommen.

Schade dass wir die 1000 nicht geknackt haben.

Letzte Nacht war hier der Teufel los,
1 Uhr Nachts, Sternenklarer Himmel, keine Wolke, kein Wind.

10 vor 3 am Morgen, stand ich mit einem Schlag senkrecht im Bett Hackelschlag vom aller feinsten und das für satte 15 min. Ich dachte mir fällt das Dach auf den Kopf, so hat das gehämmert.
Egal wie, ich meine beiden Hunde, mitten in dem Chaos um kurz vor 3 reingeholt. Hunden geht es gut, meine Bohnen, Andenberren und Co. leben gerade noch so, Tomaten und Paprikas sind am Boden.
War heftig und es gibt nichts Schöneres wie Nachts um 3 im Hackel draußen rumzurennen LOL ,
da biste muntern nach so einer Action!

LG Enrico

Sort:  

Hey @ennosan!

Das klingt ja abenteurlich! Ich hoffe die geschändeten Pflanzen erholen sich bald wieder!

Liebe Grüße! (:

Hoffe ich auch, denn sie haben noch gut 3 bis 4 Monate. aber selbst die Gestelle (Kennst du ja bei Tomaten) aus Bambus, hat es erwischt.

Oh je, die zu reparieren kostet natürlich auch wieder viel Zeit, wie ärgerlich :/

Jubs leider JA

Ich muss heute immer noch lächeln über deine Wortwahl oben ;-)

Es mag ungewöhnlich klingen, aber du musst zugeben, dass es durchaus treffend ist! :D

?? Was meinst du ??

Ich meine von @meluni das Adjektiv vor dem Wort Pflanzen.

Na Toll LOL nun hab ich auch noch die 666 des Teufels Zahl GRINS

666, 777, 888 GRINS, Irgend was stimmt nicht mit mir LOL

haha, das ist der 700. Ich hab' ihn mir geschnappt ;-)

Ich hab irgendwo wieder ein Wackelkontakt, bin am Kabel absuchen.
Daher kaum online. Mal geht der Strom mal nicht KA wo das Kaputte kabel ist.

Das ist ja echt erstaunlich.

Das nächste Mal machst du die 555 ;-)

GRINS OK ich glaube ich kann dir so halbwegs folgen im Gedankengang GRINS
Südamerika Legalisierung und Co. LOL NE ich nicht. ARME Pflanzen LOL geschändet LOL

Etwas spät, da ich es am Sonntag verbummelt habe, wünsche auch ich dir, dass sich deine Pflanzen schnell erholen und sich dein Reparaturaufwand in Grenzen hält. Meine grösste Hoffnung: Dass es dir das wichtigste nicht zusammengehauen hat, deine Whiskys! :-)))

Wunderschönen Sonntag, @ennosan!
Vielleicht schaffen wir es ja diese Woche mit den 1000 :-) Gute Besserung den Bohnen und Andenbeeren und R.I.P. Tomaten und Paprikas! :-(
LG

... die 1000

Ich hatte so ein Gefühl, dass mit den 960 von letzter Woche der Zenit nun überschritten ist.
Damit lag ich wohl nicht verkehrt ;-)

Wenn ich mich daran erinnere, wie ich mich am Anfang über die ersten 100 Kommentare gefreut hatte, dann finde ich die aktuellen Ergebnisse immer noch ein absolutes Highlight, auch wenn z.B. die 700 nicht überschritten werden.

Lieben Gruß, @double-u

Hey einen schönen Abend dir auch!
Klingt ja krass deine Nacht. Aber ich sage mal, Nachts im Bett liegen und immer nur schlafen ist doch auf Dauer echt langweilig :D
Ich hoffe deinem Gemüse geht es bald wieder besser ;)

... die 1000

Ich hatte so ein Gefühl, dass mit den 960 von letzter Woche der Zenit nun überschritten ist.
Damit lag ich wohl nicht verkehrt ;-)

Wenn ich mich daran erinnere, wie ich mich am Anfang über die ersten 100 Kommentare gefreut hatte, dann finde ich die aktuellen Ergebnisse immer noch ein absolutes Highlight, auch wenn z.B. die 700 nicht überschritten werden.

Lieben Gruß, @double-u

Jubs ist schon absolut Super das Ergebnis.
Ich finde den Zusammenhalt hier bei uns so cool,
das ist echt Top und gibt es so in keiner anderem
Soziales Netzwerk, nirgends!!!!

Und genau deswegen bin ich stetig und ständig in deiner Bar mein Lieber Werner,
Meine ARME LEBER GRINS

LG Enrico