Sort:  

Moin @ennosan,
da hilft nur Kaffeesatz lesen. :)

und das ist auch gar nicht mehr so einfach machbar wie früher, da es kaum noch Kaffeesatz gibt, den man lesen könnte ;-)

Schonmal versucht ein SenSeo Kaffeepad zu lesen? Für mich unmöglich :D

ich hoffe er steigt mal wieder, ist ja echt nicht mehr mit anzusehen, so schön war es noch im letzten Monat :)

Kommt wieder.. Sobald der Winter bei uns abgezogen ist... Papa braucht ein neues Fahrrad ^^

LOL na da hoffen wir mal

Hast schon was spezielles im Auge ;-) ?

Kommt auf die Wertsteigerung an ^^

Wertsteigerung im Sinne von? Muss dein Rad in den Jahren an Wert gewinnen?

Ne, je mehr Wert STEEM und SBD haben, umso teurer darf dann das Rad sein ^^

Hallo lieber Enrico,
so sehr wie ich hoffe, dass der Frühling sich bald auf den Weg macht, so sehr hoffe ich, dass sich der Kurs mal aufrafft und wieder steigt ;-)

Na hoffen wir es mal meine gute, hast du Infos zu @physalis???

Leider nicht - hoffen wir mal, dass nix schlimmes ist...

2 Wochen ohne ein Wort ist schon heftig, deswegen mach ich mir ja sorgen

... und null Aktivität in ihrem Blog. Ist echt seltsam.

Geschrieben hat sie schon länger nicht mehr, nur Kommentare, aber 2 Wochen,
entweder extrem Erkaltung, PC so abgesichert das nicht mal mehr sie dran kommt grins
oder KA, hoffen wir mal das beste!!

Abend alle zusammen. Denke auch das er nächsten Monat wieder steigen wird. Denke das das noch mit dem Chinesischen-Neujahr zusammen hängt. Da da auch viele Leute Ihre Cryptos in Cash umtauschen um Geschenke zu kaufen und die Jahresbilanz zu machen. Schätze das es Mitte April wieder Bergauf geht.

Dein Wort in Gottes Ohren!

Oh, das ist eine these, das kann gut sein. Von dorthinten ist ja wirklich viel Crypto. wir sind hier ja im Vergleich ein kleiner Pups :)

Danke 😁. Das höre ich gerne.

Ich werd dann Mitte April nochmal auf dich zukommen :P Eine Prognose auf wieviel sich der SBD/Steem sich einpendelt ?

Da kann ich nur Raten aber denke das der BTC bis dahin auf 13 000 € sein wird :-)

das ist aber ein großer Sprung. Kenne die Variation des BTCs nicht aber das is ja schon das doppelte wie er momentan ist.