You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 17 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Einen Wunderschönen guten Abend euch allen.

Hier scheint nach 3 Tagen auch mal wieder die Sonne, seit paar Minuten.
Aber alles in allem wird es Winter, die nächste Woche sollen es nur regnen.

Na ja mehr Zeit für den Rechner GRINS

Sort:  

Servus Enrico,

alter VP-Terminator (ja, jetzt hast du den Ehrentitel wieder, 6,66 % sind schwer in Ordnung, bin da noch etwas hinterher heute)! Ich schick dir ein Bündel Sonnenstrahlen aus der Donaumetropole, dass du nicht gar so leiden musst bei grimmiger Kälte und Nässe im garstigen Uruguay! ;-)))

huhu lieber Hans - jetzt finde ich dich endlich hier am Tisch ganz hinten... ich bin runter auf 10,9 ... ist ganz hilfreich da ich auch in der kommenden Woche die meiste Zeit im Garten (und im Haus) verbringen werde.... und kaum Zeit für Posts und Kommentare hab - auch aus diesem Grund bin dich @double-u Werner so dankbar für diese Sonntagsrunde - alle hier im Haus wissen, wie heilig mir mein Sonntagabend bei Werner in der Kneipe ist - und morgen früh ist alles wieder im Fluss des Seins - und dann ist hier und da Zeit für einen Post oder einen Kommentar und ein Vote - aber Sonntag ist Sonntag ist @double-u :-)

Servus liebe Natalie,

ja, heute bin ich meistens in der hintersten Ecke zu finden. Du bist ja fast so exzessiv beim Voten wie der Enrico und ich! Unser beider Rekord liegt bei 0,98 %, da musst du wahrscheinlich noch ein wenig trainieren, aber das schaffst du auch.

Das hat du schön geschrieben, was täten wir ohne den Werner und seine tolle Kneipe am Sonntagabend?! Gut, Tatort schauen wäre eine Möglichkeit, aber der dauert ja nicht den ganzen Abend. ;-D)

Ach, meine lieben Gäste ...

GRINS, Danke dir!!!!!!!!!!!!!!

Woher kommst du? - für welche Region trifft die Wettervorhersage zu?

Bitte nicht.. ..ich habe doch dann Urlaub #endlich

Ich sitze in Uruguay.
Aber wie man sieht @urukai hat besseres Wetter als ich,
ergo muss ich wohl mehr Richtung Küste umziehen HI

Uruguay? - oh ich erinnere mich ^^ gut gut, da kann der Regen bleiben ;P

glaube da brauchst dir keine Sorgen machen ;-)

Hier bei mir nur kurz Regen, aber reichlich Sonne und heiss. Gestern sogar über 30 Grad. Mag sein das der Winter kommt, aber hier hat der noch keinen Bock. :D

Leider stehen ja noch die Eisheiligen bevor... da wird's nochmal richtig kaaaalt :(

Ach, das weiß man nie so genau - gab 2011 schon Anfang Mai so viel Sonne, dass die Freibäder am 1. Mai offen waren und ich am 14. Mai von 10 kg Erdbeeren Marmelade gekocht habe :-)

Hier hat es die letzen 3 Tagen nur geregnet, vor allen Nachts war es gar heftig.

Ohje, wir hatten momentan echt Super Wetter, endlich mal... aber grad fängt's auch wieder an zu schiffen :( Und Hey @ennosan :)

Na ich stelle mich auch gleich paar Minuten hinters Haus Sonne ansehen LOL wer weiß ne Woche dunkel

Ne Woche Dunkel wäre mal überhaupt nix für mich... brauch die Sonne ! :)

LOL wer nicht??? HI

Genau, den musst mir mal zeigen :P

Musst du uns jetzt leid tun? Brauchst du was? Mütze, Handschuhe, Schal? Ich würde für dich auch den Kamin entzünden, das geschieht selbstverständlich nur für Stammgäste!

Grins, danke danke.
Na von der Temperatur her geht es noch mit knapp 26 Grad.
Bei @urukai ist es immer paar Grad angenehmer als bei mir.

Okay, okay, das mit dem "Mitleid" war ein blöder Spruch... 😉

Ich fand ihn lustig, mir hat er gefallen!!

Das ist die Hauptsache!
Und zum Spaßhaben sind wir doch allwöchentlich hier!

Genau sehe ich das auch!!!

Moin,

Na ja mehr Zeit für den Rechner GRINS

haha ich hatte genau den selben Gedanken :D

VG Max

Moin, Moin

Uhhhh, wenn du Moin, Moin sagst, weiß jeder Nordler sofort, dass du nicht aus dem Norden kommst. :D

Thüringen

Bielefeld

Ist auch ne schöne Ecke

Gemäß der Bielefeld-Verschwörung gibt es gar kein Bielefeld... wollt ich nur mal so am Rande hier anmerken... und ist eigentlich auch schon Sperrstunde und Personalrunde... hmmmm

Ich hatte mal eine Kolonne Autos vor mir, die haben sich einfach BI auf das Kennzeichen gemacht. Sie versuchen es auch mit allen Tricks. Hoffentlich wurden sie von der Polizei erwischt. ;P

... da hatte ich mal ...

Kann gar nicht sein.
Bielefeld existiert gar nicht! :P

hehehehe, hahahaha - Chef, du bist der Beste..... ich erwarte die Story fernmündlich grins

Huhu lieber Enrico - ist immer wieder ein lustiges Gefühl zu wissen, das wir jetzt hier in den Sommer gehen und damit die Sonne den Wendekreis wechselt.... seh dich die letzten Tomaten ernten, während hier die ersten Blüten erhofft werden :-)

Fühl dich ganz herzlich gegrüßt!!!

Ja die Tomaten muss ich langsam mal raus machen auch die Paprika HI.

Auch liebe grüsse an dich!!!