You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 18 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Einen wunderschönen Sonntag euch allen!!!

Hier ist mal wieder Land unter, die gesamte letzten Woche sollte es Regnen, nichts,
seit Frühs halb 5 Dauerregen, Donner und Blitz.

Natürlich sind dank des Wetters meine lieben Freunde, die Moskitos wieder in Massen und stechfreudig da.

Ansonsten war die Woche ehr reuig, bis langweilig GRINS.

Ich hoffe @mwfiae hat sich von seiner Pollenallergie erholt und ist heute wieder bei uns.
Bei @physalis denke ich mir dass sie wohl nimmer vorbei kommt, hoffen wir mal es geht ihr gut.

Have fun
@ennosan

Sort:  

Lieber Enrico,

ich konnte dich am Sonntag gar nicht direkt begrüßen, da ich eine ganze Zeit lang parallel noch in zwei Chats war. Das hatte sich ungewollt so ergeben.

Ich hoffe, es war wieder ein schöner Abend für dich!

Von @steemchiller hast du ja, wie ich vorhin gesehen habe, auf jeden Fall was lernen können.

Bis bald, mein Lieber

Grüsse mein bester,
ja der Sonntag war spitze und was mir unser lieber @steemchiller geschrieben hat,
einfach Top hat mich um einiges weiter gebracht!!

Hi mein Lieber!

Da du dich immer so über solche Zahlen freust:

Du könntest gerade im aktuellen (nicht in diesem) Post genau die 500 voll machen, wenn du möchtest ;-)

Hey lieber Enrico,
bei uns war und ist heute perfektes Waschküchenwetter - Sonne, Schwüle, Regen... alles perfekt für die Pflanzen - und ich konnte aufgrund der Wetterlage heute auch schon tagsüber ein bisserl online sein und nebenbei Wäsche falten und verräumen grins - ganz wundervoller Sonntag!

Hinsichtlich @physalis wäre ich nicht so sicher - ich hatte diese Woche ein upvote von ihr - also scheint sie hier und da wieder online zu sein... hoffe auf eine große kalte Platte von ihr hier heute Abend, da ich nix gekocht hab... im Zweifel gibt es heute hier nur Salzstangen hahaha

Dicke Umarmung an dich!

Huhu @jkiw :) und natürlich Hallo an @physalis wenn du uns heute mit einer kalten Platte beehrst freue ich mich umso mehr :) Salzstangen hängen mir bereits aus der Nase raus :) Soviel Salzstangen kann ein Steemian garnicht futtern ;-)

Ohhh das klingt ja gut mit @physalis!!!

Waschwetter ist gut, immer wenn ich anfange Wäsche zu waschen fängt es kurz drauf an mit Regnen, selbe beim rasen mähen LOL

Auch eine ganz dicke Umarmung an dich!!

Ohje, ob es bei dir mal wieder schönes Wetter gibt ;-) ich hab heut bei tollem Wetter schöne Blumen fotografiert und gepostet, mit lila in einer meiner Lieblingsfarbe ;-)

Na das dauert erstmal bis September ist hier ....... Wetter

Ach du dickes ei... warum den so lange :( ? Da würd ich ja die Kriese kriegen, wenn es bis September nur Schieet Wetter gibt ...

Naja so schlimm ist auch nicht, hast immer paar schöne Tage bei

Na das ist die Hauptsache. Auf ein paar Schöne Tage bestell ich uns bei @jkiw mal 2 Radler :) Prost*

Da sind sie schon - die zwei Radler - und ein Quellwasser für Rachel im Hintergrund :-) ... das mit den Farben und den Tagen ist in Verbindung mit den Chakren... und dem Regenbogen... rot - orange - gelb - grün - hellblau - dunkelblau - lila

Suppi

Hallo lieber Enrico,
du denkst dir die Wetterkapriolen doch bestimmt jedesmal nur aus, damit wir dich alle gebührend bemitleiden und umsorgen... ;) Oder aber, du möchtest auf jeden Fall vermeiden, dass wir dich besuchen kommen...
Genieß' den Abend!

Haha guten Abend liebe @chriddi also mich dürftest du auf jeden Fall besuchen kommen es wäre mir eine Ehre haha und sonst alles ok ? Gute Besserung @ennosan 👌🏻

Sitzt du auch irgendwo im Regenwald?!
Gutes Areal für Krokos ;)
Danke für das freundliche Willkommensgeheiß :)

Hahah so ähnlich ich war im Großstadtdschungel :) war ganz angenehm aber einen tropischen würde ich dann schon vorziehen oder überhaupt mehr Sonne @chriddi oder wie siehst du das ?

Ja, Sonnenschein brauche ich auch. Gaaanz wichtig fürs Gemüt.
Darf für mich aber nicht zu warm sein, insofern fühle ich mich hier im Norden recht wohl.

Mhmm ich denke ein wenig Sonnenschein braucht jeder oder @chriddi ? :) auch besser für das Gemüt denke ich mal ja da hast du recht :) die Leute sind viel angenehmer leider ist hier nicht oft so viel mit Sonne :(

Leider nicht liebe @chriddi, schau mal hier HEUL

schluck
Okay, du armer Mann, was brauchst du, was kann ich für dich tun? Sitzt du bequem? Noch ein Kissen? Möchtest du lieber den Fensterplatz? Die Musik genehm?

Haben meine Mädels zu viel Zeit heute? ;-)

Gehört doch zum Service! Bei Stammgästen... ;)

Scheint echt ruhig heute zu sein.
Ich vermute, die Leute waren lange draußen im Freien.

Ja, das ist zu vermuten. Das wird bestimmt ohnehin ein Phänomen des Sommers. Lieber etwas länger draußen sitzen, als vor dem PC. Ist auf jeden Fall gesünder ;)
Naja, vielleicht brummt der Laden ja etwas später noch.
Ich verabschiede mich für heute - ich muss ja morgen hoch ;)
Wir treffen uns bestimmt die Tage,
liebe Grüße,
Chriddi

... bin ja auch so ;-)

Kann doch nicht sein, ich bestell dich schon ordentlich :)

Hahah @Double-u bester man direkt mal nach den Rechten sehen 😎

Grins, Danke, Danke bin noch versorgt HI

Na dann schick ich dir mal ein wenig Sonne und ein Moskitonetz, irgendwann muss es auch bei dir besser werden :)

Danke dir mein guter, naja leider fängt der Winter hier erst noch an LOL

Ich schick dir bissl Sonne rüber, vllt. bringt das was ;-)

Du armer, ich schick dir auch heute wieder ein dickes Bündel Sonnenstrahlen!

Danke dir mein bester!!!