Sort:  

Zum Beispiel:

Wenn du "Redeeem Rewards (Transfer To Balance)" durchführst, tauchen diese Beträge erst ganz lang später in deiner Wallet-History auf.

Die History selbst stellt nur noch eine Woche dar.

Die Reputation springt ständig auf (25), wenn du dein Wallet besuchst.

Hum bei mir nicht, außer das mit der 25 wobei das auch nur ein Bruchteil einer Sekunde ist dann wieder IO.

Ich denke ehr dein Browser, CCleaner mal durch laufen lassen oder "spybot search and destroy"

Die (25) bleibt bei mir stehen, bis ich erneut die Seite aktualisiere.

Du machst mir ja Freude :( mit deiner Vermutung, dass es an meinem Rechner liegt.

Kann man das über den Browser laufen lassen oder nur über den ganzen Rechner?

Ich glaube, ich warte aber erst mal, bis eventuell @steemchiller dazu etwas sagt.
Ich meine nämlich, mich zu erinnern, dass er auch Funktionsstörungen im Wallet mal angesprochen hatte.

Das Problem gibt es seit Monaten und es wurde immer noch nicht behoben. Es sieht so aus, als wenn die Dauer für das Umspringen auf die richtige Reputation inzwischen verringert wurde. Das war vor etwa einem Monat. Da hatte ich noch wirklich Hoffnung, dass sie an einer Lösung arbeiten. Inzwischen bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das überhaupt als wichtig eingestuft wird. Für mich als Entwickler wäre das Prio 1 und das nicht unbedingt nur wegen dem Bug selbst, sondern da es im Wallet auftritt und hier Geld im Spiel ist.

Ich weiß nicht, ob Condenser wirklich so schwer zu handhaben ist oder die Änderung auf andere UI Updates warten muss, aber wenn das nicht bald verschwindet, werde ich mal einen Pull Request auf GitHub erstellen. Es ist auf jeden Fall bekannt dort und wurde hier eigentlich auch behoben...

Lieber Chiller,

danke für deinen Kommentar!

Mal was anderes:
Hast du die Schattierung auf der zuletzt aufgerufenen Zeile in "Account Operations" wieder abgeschwächt? ;-)

Lieben Gruß, @double-u

Ich musste eine Menge Änderungen übertragen, damit ich bald möglichst einfach weitere Layouts erstellen kann. Wenn ich alles richtig gemacht habe, sollten die meisten Elemente noch genauso aussehen wie vorher :) Einige Kleinigkeiten habe ich geändert und die Ränder z.B. sind jetzt etwas einheitlicher. Die Schattierung sollte eigentlich nicht betroffen sein, aber ich werde das mal prüfen. Es könnte sein, dass du die Seite mal mit F5 neu aufrufen musst, damit das Layout neu geladen wird, aber vermutlich hast du das schon probiert. Wenn ich hier morgen mit durch bin, werde ich mir das mal anschauen. Bei mir ist die zuletzt aufgerufene Zeile aktuell auf jeden Fall noch deutlich erkennbar.

Das VP-Element (Kreis) habe ich auch nochmal überarbeitet und ich kam dabei auf die Idee, dass man in der Mitte (hinter der %-Angabe) das Profilbild anzeigen könnte. Vielleicht mit einer leichten Transparenz reingeblendet oder so... Ich werde das glaube ich mal ausprobieren.

Edit:
Habe es gerade mal getestet und so würde es in etwa aussehen:

Irgendwie bin ich noch nicht zufrieden und ich weiß nicht, ob ich das wirklich machen sollte. Für die Schrift brauche ich dann noch eine andere Lösung. Der Text ist eindeutig zu groß und sollte nicht das ganze Bild überdecken...

LG, Chiller

Na, da bin ich mal gespannt, welche Lösungen dir noch einfallen werden mit der Schrift und dem Bild ;-)

Noch mal zur Schattierung:
Ich habe die Seite aktualisiert.
Die Schattierung ist bei mir kaum zu unterscheiden zu den anderen Zeilen. Meinem Eindruck nach ist es so, wie es mal ganz am Anfang war, bevor du die Schattierung auf meinen Wunsch hin etwas dunkler gemacht hast.

Lieben Gruß

der CClaener räumt den Rechner auf und man kann ihn recht gut einstellen vor allen was die Browser angeht, Passworte, Verlauf, Cookies und co.
Ich mache sowas einmal pro Woche und haben dabei Datenmüll von gut 1 GB, wenn du sowas noch nie gemacht hast LOL Festplatte voll GRINS?!?!?!

Das ist "normal", den Bug gibt es, seitdem ich ich auf Steemit bin. Keine Ahnung, warum der nicht entfernt wird. Dürfte nicht allzu schwer sein...

Bei mir funzt alles ganz normal, keine Auffälligkeiten :)