You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 21 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

@double-u Grins ich hab Stückel gebraucht, als du schriebst
“Ich kenne den Spruch nur mit "Frauen" ;-)”

Ich dachte erst du meinst den Film den ich geschaut habe,
bis ich das von @FREIHEIT50 nochmal genauer studiert habe LOL
und grins jo kenn ich auch nur so!!!!!!!!!!

Ich hätte da noch eine Idee oder Vorschlag, ka wie es den anderen geht aber wenn ich zu den Vorstellungen der Tools Scrolle, JA es gibt Links ich weis, geht mir persönlich der mit den Vorstellungen alle 3 bis 5 min (Seite neu laden) auf den ….

Kann man den nicht eventuell unter die Tools legen??

Ich denke mal so bei mir das Tools, Steemit und Unterhaltung höher liegen als Vorstellungen?
Da kann man dann ja immer noch runter Scrollen.

Die ersten 2 bis 2 Wochen OK aber aktuell scrollt man sich da ja nen blutigen Finger HI.
ja ja die Links ich weis.

Ist nur so ne Idee?!?!?!

LG Enrico

Sort:  

Grüß' dich, mein Lieber!

Ich denk' mal über die Sortierung nach.

Was meinen denn die Anderen so?

Und, funzt dein neues Teil?
Ich hatte es sogar in meiner Einleitung erwähnt ;-)

Lieben Gruß

Jubs und jubs, hab es unten schon geschrieben, mit @mwfiae das ich heute nur erster wurde weil ich erst geschrieben und dann gelesen habe hi https://steemit.com/deutsch/@ennosan/re-mwfiae-re-ennosan-re-double-u-2018-woche-21-ohne-zusammenhang-without-any-context-deutsch-english-20180520t161843669z

Huhu lieber Werner :-)
stimme @ennosan zu :-)

Herzliche Grüße - bin jetzt mal noch ne Runde durch die Tische unterwegs...