You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 21 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

@jkiw Grüße meine gute, FRAGE du hattest letztens eine Post zum Thema Winterkohl, braucht der Frost oder könnte ich den auch hier versuchen?

Sort:  

Haha - schau, nach einer Stunde schon reagiere ich auf dein Mention ;-) Wird immer besser lach

Der Winterkohl braucht in der Tat einen guten Frost, damit er etwas Süße bekommt... andererseits geht Probieren über Studieren, also würde ich den Versuch einfach mal machen!

Das währe echt cool wenn du da nächstes Jahr bissel Saatgut vom Kohl hast!!!?!?!?!?!

Grins eine Stunde ist doch schon mal TOP!!! LOL

PS. haste meine Verabschiedung von Facebook gesehen??

Ja klar - da schicke ich dir ein paar leckere Sorten! Die blühen ja jetzt alle und dann so im Juli erste ich die Samen - dann geht es auf die Reise zu dir!!

FB muss ich mir doch gleich noch anschauen... hab ich nicht gesehen... oder bist du jetzt ganz raus da?

FB JA und nein bin noch da aber nur wegen Geburtstagen und @urukai Chaten

Das mit den Samen geht einfacher, die gehen via meiner Mutter her, da die schon den dreh raus hat das es keinen stress mit dem Paket gibt GRINS

das klingt nach einem perfekten Plan!!

Meinst du FB oder das Paket mit meiner Mutter?? GRINS