You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 22 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Eine wunderschönen Sonntag euch allen und auch dir lieber Werner!
Ich hoffe Ihr hatte alle eine schöne Woche.

Bei mir scheint eine Erkältung im Anmarsch zu seinen, Kopfschmerzen Fieber,
werde trotz allem schauen das ich heute wieder voll da bin.

Ich habe letztens Gerüchte gehört,
das Frauen bei einer Geburt so starke Schmerzen haben,

das sie fast die Schmerzen eines Mannes mitfühlen könnten die er bei einer Erkältung hat?!?! GRINS

War nur eine Spaß meine Lieben!!!
LG @ennosan

Sort:  

Gute Besserung dann, das ist wirklich schade bei diesem schönen Bade Wetter.

Hey enno!
Auf alle Fälle ins Krankenhaus damit, wie gesagt mit ner Männergrippe ist nicht zu spaßen!
Am besten lässt du dich dafür sogar einfliegen und von deutschen Experten behandeln!

Gute Besserung ;D :)

Dachte ich auch schon dran, am besten ein Hospital in der Nähe vorn Werners Kneipe GRINS

Ja, es gibt hier in der Nähe 2 Stück.

Na das passt doch, muss ich nur noch das Deutsche Rote Kreuz oder den ADAC überreden LOL
Aber da ich in DE nicht mehr Krankenversichert bin wird das schwer.

Moinsen Enrico.

So eine Männergrippe kann echt gefährlich werden. Nimm das nicht auf die leichte Schulter!!! Verdammt, deine Angehörigen könnten Ohrenbluten bekommen. :P

VG Max

GRINS mein ich ja, wollte es nur nicht so drastisch ausdrücken wie du HI

Ja wir können schon manchmal leiden.
Halt die Stellung und vor allen den Kopf oben.

Oder wie man hier bei uns in der Ecke sagt
Odaiji ni
お大事に

Danke, Danke ihr beiden!!!

Hallo, dir auch einen schönen Sonntagabend!
Und natürlich gute Besserung, dreh die Bildschirmhelligkeit weit genug runter ;)

Danke dir ganz lieb

Ohje... ich wünsch dir alles alles gute, auf dass du schnell wieder Fit bist !

Männergrippe ist das schlimmste, was es gibt ;-)

Erstmal gute Besserung. Warmes Bier soll ja bei Erkältung helfen schon mal probiert?
Gruß Viktor

Ich verpasse mir nachher (später) nen Tee mit Honig, Zucker und Rum, dann ab ins Bett und schauen was draus wird HI

Lieber Enrico,

ohje, ich wünsch' dir gute Besserung!

Du, dein Profil-Bildchen ist schon weg geschmolzen ;-)

Hans hatte angekündigt, heute zu kommen.
Der hat dann bestimmt etwas zum Kurieren für dich dabei ;-)

Lieben Gruß, @double-u

Ahhh das mit dem Profilbild ist auch bei dir, OK dann stimmt was ganz und gar nicht. Dachte liegt an meiner Leitung.

LOL Hans hat sicherlich gute Medizin im Rucksack LOL

Lag an Facebook, habe es gerade direkt zu Steemit Hochgeladen, dauert aber bis es geht durch den Cash des Browsers wie es scheint.

Dabei habe ich gesehen, bzw.
ist mir jetzt erst aufgefallen das man nun für Post und Comments getrennt angeben kann 50/50 oder 100%

... dass man nun für Posts und Comments getrennt angeben kann 50/50 oder 100%.

Das ist schon eine Weile lang so.

GRINS ich schau nur in die Settings wenn mein Bild nicht geht LOL

Wie sie ganz solidarisch alle mitleiden.. sehr schön :D
Ich wünsche dir auch eine gute Besserung bzw. dass der Marsch an dir vorbeigeht!

JA wir Männer kennen die Qualen und das Leid einer Männergrippe.

Da sind wir solidarisch GRINS!!!!!

Wünsche Dir gute Abwehrkräfte ....
Echinazaeische Grüße!!!!