You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 31 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Einen wunderschönen Sonntag euch allen und auch dir lieber Werner

Bei mir ist heute bissel stressig,
renne zwischen 2 Häusern hin und her.
Hab mein Uralt Notebook meinem Nachbarn geschenkt,
ihr kennt ihm vom ersten Mai Post.
NAJA stressig, erklär mal einen 64. Uru nen PC, noch dazu wenn er voll ist.
Und erklär ihm das auf so einem älteren Teil kein Wlan oder 4K geht GRINS,
nicht das er ne 4 K TV hätte, aber nun ja GRINS.
Mit der Gitarre kann er aber PC ok, aber ihm das zu erklären Horror pur LOL

Muss auch gleich noch mal los ihm paar Filme bringen und zeigen wie es geht,
(ich habe die Hände schon zum Gebet gefaltet und hoffe sein TV kann MP4, weil PC nicht geht)
dann hoffe ich das ich bis morgen früh ruhe habe,

denke aber ehr nicht GRINS.

LG Enrico und gleich back

Sort:  

Na, dann wünsch' ich dir mal viel Glück mit dem Nachbarn, lieber Enrico!

Ich glaube, José heißt er, oder?

Fast richtig hi, José ist der gute der sich ums Umgraben und Garten vorbereiten kümmert.

Der Nachbar ist Louis, der Mann mit der Gitarre HI

Stimmt! Jetzt erinnere ich mich wieder ;-)

Ich glaube von Jose hab ich gar kein Foto parat,
aber ende August geht ja der Garten wieder los, dann bestimmt HI

unser @louis88 kann leider keine Gitarre spielen ;-)

Dann bring es ihm bei, zum 2. Jährigen Keiben Video will ich eine Gesangsduett mit Gitarre sehe und du bist am Singen HIHAHAHA!!

o.O Neee allerhöchstens Luftgitarre

Hab dich nicht so, sind doch nur 5 seilchen GRINS

Haha, der Bass vielleicht. Die Klampfe hat wohl 6. ;-)

GRINS nun hast mich aber erwischt LOL,
wie gesagt kenn mich damit nicht aus, aber wie scheint du??

Ich vermute das nun neben dem Testen von Laptop und Filmen auch eine Weinprobe auf dem Programm steht um den neuen technologischen Fortschritt in einem gebührenden Rahmen zu würdigen.

KA ich bin wieder zu hause,
er ja er hat da noch ne Flasche Grappamiel am stehen HI, ob er heute ernsthaft noch nen Film schaut,
11 hab ich ihm gebracht ist fraglich GRINS

Ich grüße dich :)

Ganz klarer Fall für: Gitarren I/O erfinden. Denn macht er dir bestimmt auch betrunken etwas am PC vor :D
LOL

Das hat doch auch eine deutsche Tastatur wenn ich mich nicht irre. Das macht es ja dann auch nicht einfacher.
Windows drauf gelassen oder Linux drüber gebügelt?

GRINS noch Windows XP SP1 auf DEUTSCH LOL
nun ja bin nun zurück, Notebook spinnt, das Netzteil Gott sei dank
Dann habe ihm ihm gut 1 Sunde erklärt das er nur 3 Tasten an der Fernbedienung braucht, Rest ignorieren, kann er net, er drückt auf alles nur nicht auf die die er braucht. MIR Raucht der Kopf