You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 32 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ein Wunderschönes Wochenende euch allen

Ich bin nur kurz da um mal Hallo zu sagen

HALLO

Mich plagt eine kleine Grippe mit Kopfschmerzen und Rückwärtsessen.
So dann mach ich mich auch schon wieder ab zu Bett.

LG ENrico

Sort:  

Ohje!

Ich wünsch' dir gute Besserung, lieber Enrico!

Danke dir!!

Gute Besserung, Enrico :)

Hallo @ennosan, ich wünsche dir rasche und gute Besserung!

Hey Enrico,

gute Besserung! HI

Nicht schön... auch von mir gute Besserung!!!

eine kleine Grippe

Sowas soll im Winter vorkommen...

Nee, Spaß beiseite: Erhole dich gut und werde rasch wieder gesund!

Danke dir!!

Gute Besserung dir, Enrico.
Bei Rückwärts-essen bloß keine Spagetti essen, ich hatte das mal, schaute in Bad-Spiegel und dachte "das war´s dann jetzt".

LOL Danke dummerweise hatte ich kurz bevor du geschrieben hast Spagetti Bolognese gegessen LOL

Hoffen wir mal das es gut geht, Spiegel hab ich abgebaut,
keine Haare auf dem Kopf ergo brauch ich nicht GRINS

au man, dann hast du hoffentlich gut durchgekaut

Mehr oder minder, aber bis jetzt sind se noch drin geblieben HI

Wünsch dir eine Gute Besserung, das du bald wieder den Sommer genießen kannst :)

Dir wünsch ich gute Besserung hoffentlich bist du nächste Woche wieder gesund. So ruhig wie es hier ist könnte ich vielleicht ja auch schon ins Bett gehen…

Vielen lieben Danke für eure Genesungwünsche heute geht es mir in der tat schon wieder besser!!!

Das freut mich.