You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 37 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Einen wunderschönen Sonntag euch allen und auch dir lieber Werner!

Meiner einer ist heute wieder anwesend.

War heute auch schon auf dem Markt, von dem ich vor 2 Wochen geschrieben habe,
diesmal hab ich auch so einiges mitgenommen.
Will hier und da am Haus bissel was reparieren, jetzt wo der Frühling kommt.
Morgen früh noch in den Baummarkt paar Sachen holen, dann werde ich die Woche am Handwerkern sein GRINS.

Ach ja Heftpflaster muss ich noch aus der Apotheke holen LOL, GANZ, GANZ Wichtig.
Nachbarn wissen auch schon bescheid und haben mir versichert das sie Notruf und Feuerwehr in der Kurzwahl haben :-}

In diesem Sinne Auf einen schönen Sonntagnachmittag
LG Enrico

Sort:  

Moin Enrico,
du schummelst doch... 😉 Wie lange hast du den vorbereiteten Text schon in der Schedule-Schlaufe?!
Ich drücke dir fest die Daumen, dass du mit Pflastern auskommst und zur Not auch in Uruguay ein Verbandskasten im Auto Pflicht ist 😉
Hab einen schönen Abend und eine erfolgreiche Woche,
LG Chriddi

Danke dir meine gute, das mit dem Verbandskasten im Auto, kann ich dir nicht mal sagen,
aber die andere Seite bei mir ihm Haus fahren selten Autos durch, zum Glück GRINS

bei mir ihm Haus fahren selten Autos durch

LOL - aber wo parkt deines? Kannst du auch blutüberströmt schnell genug erreichen?!

LOL, wie hat er immer so schön in der Werbung gesagt

"Seniora ich habe gar kein Auto" HI

Hihi, das war doch der schnieke Melitta-Mann... Ist echt ewig her stirnrunzel

Ja cool! 1992... Hm, da war ich gerade mit meinem späteren (nun nicht mehr) Gatten zusammen. Ob der wohl eifersüchtig war, wenn ich ganz verklärt Werbefernsehen geschaut habe?! 😂

@double-u

die werbung kennen glaube ich alle die so etwas älter sind.... :-) aber schön fand ich den lappen nie :-) lach......

Wie kommst du zum Markt?
Hast ein Moped?

Kumpel holt mich da ab, mit dem Moto.

ich hatte ein Motorrad, was ich aber vor rund 2 Jahren verkauft habe da es mehr oder minder hinterm Haus verrostet ist.

Ich hab hier alles im Umkreis von 5 Min Fußweg. Und solche Actionen mit Markt, sind Ideen meiner Kumpels die glauben ich lebe als Einsiedler und brauche ab und an mal ne Luftveränderung GRINS

Na, das ist doch super, wenn die Kumpels so an dich denken.

"du schummelst doch..." Nein, nein, nein, HI
Werner ist recht pünktlich 13 Uhr,
ergo 12:45 kann man sich ja schon mal Gedanken machen HI
Dann "Copy and Paste" und fertig ist der Erste Platz HI

... genau!

Und das "recht" wäre noch zu relativieren, glaube ich ;-)

Na meistens bist (nach meiner Zeit) fast exakt 13 Uhr da

Lieber Enrico,

schön, dass du wieder gesund bist und sogar mit Tatendrang!

Ich wünsch' dir, dass du weder Pflaster, Verbandskasten, Notruf noch Feuerwehr brauchst!

Gutes Gelingen und heute Abend viel Spaß!

Ich glaube, Hans hatte geschrieben, dass er heute eventuell in München zum Stammtisch geht; also sozusagen länderübergreifend ;-)

Lieben Gruß

Danke dir mein gute,

Das mit Hans ist ja mal Cool, hoffentlich klappt alles und er sei somit entschuldigt GRINS

Guten Abend @ennosan, das wird schon ohne Unfälle was werden. Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Bauvorhaben.

LOL, na einmal Kopf ich mir mit Sicherheit auf die Finger, das ist normal

Dann den Daumen in einem Tuch wickeln :D

Oder schneller wegziehen HI

dazu braucht es Reflexe wie die einer toten Katze xD

Oder man nimmt Hilfmittel :D

LOL genau, noch mehr Müll in der Werkzeugkiste GRINS

Das wollte ich ihm gerade auch empfehlen ;-)

Wer braucht denn Heftpflaster.
Panzertape ist das UniversalDINGS.
Ersetzt Nägel, Leim, Verband, Pflaster...

Möge alles gut gehen beim Reparieren ;)

HAHAHA, da haste recht, damit hab ich sogar damals auf dem Bau noch meine Arbeitsschuhe repariert ging ne Woche bis zum Zahltag LOL