You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 40 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Einen wunderschönen Sonntag euch allen und auch dir lieber Werner

Ich hoffe ihr hatte eine angenehme Woche, hier war wieder Wetter von allen was man will, Sturm, regen Sonne und co. Aktuell ist schick und soll wohl angeblich auch mal ne Woche so bleiben.

HF20 KA ich bin noch zweigespaltener Meinung dazu, so recht kann ich mich damit noch nicht anfreunden. Habe auch bisher noch keine Autovoter am Laufen bisher ist alles noch ab geschallten, (abwarten).

Habe auch die ein oder andere Frage zu HF20, aber ka ob heute oder im Laufe der Woche.

Egal, in diesem Sinne
LG Enrico
Auf einen schönen Sonntagsplausch mit euch allen in Werners Kneipe!!

Sort:  

Grüß dich!

Ach glaub hf20 ist an sich ist ne tolle Sache, nur die Einführung war mehr als katastrophal!!
Brauchen mehr Coder-Witnesses die sich den Code mal so richtig dreckig geben ;) :)
#Mw4Witness

Ps: Bin kein Witness trotzdem danke an alle die mich wählen würden ^-^

Hey @ennosan :)

Ich filter mal die Sonne nur für dich raus, den Regen lassen wir mal weg ;-)
AutoVoter hab ich via steemdunk.xyz heut wieder angestellt, mal schauen wie es anläuft und ob er anspringt.

Beste Grüße

Grüß' dich, mein Lieber!

Schön, dass du die "Harte Gabel" auch überlebt hast ;-)

Viel Spaß heute Abend!

Jubs und danke, bin halt noch recht skeptisch was das ganze angeht.

Hallo @ennosan hast du deine Bauarbeiten ohne Pflaster und Verband überstanden? :D

Jubs, ging einfach,
habe es mit den Bauarbeiten sein lassen GRINS
Bin nicht dazugekommen.

Das ist auch eine gute Vorsichtmaßnahme :D

nichts machen heißt auch, nicht selbst verletzen.
Da ich nicht soo viele Kommentare schreiben darf hier eine Auflistung wie viele ich inklusive diesem hier machen darf:

Enough credits for approximately:
12 comments
74 votes
79 transfers/powerups

Bitte, wo kannst du denn diese Zahlen erfahren?

@double-u

https://steemd.com/@double-u

Linke Seite unter den Resources Credits
Du brauchst dir da bei deinen MVest keinen Kopf machen HI

Approx costs:
comments 1,570,000,000
votes 280,000,000
transfers/powerups 260,000,000

Ja man zahlt jetzt sogar fürs Powerup mit RC LOL

Enrico, danke!

Sind das 1,5 Milliarden Kommentare?

Wenn ja, würde ich die gerne verschenken an alle, die an ihre Begrenzungen stoßen ;-)

@ennosan

grüsse dich...

die seite habe ich heute morgen auch erstmal auf meine faforiten liste gesetzt-
bin mal gespannt,wir nachher mein RC ausschaut.....
bin guter dinge...

prösterchen