Sort:  

wünsch dir noch nen tollen tag--nachmittag--abend oder dergleichen.....welche uhrzeit hast eigentlich....

bei mir ist es gerade 16:40 ich bin 4 Stunden vor DE

wir haben 19.40 uhr....bin 5 stunden von DE weg...

Nun wirds verrück ich bin 4 du 5 Stunden bei mir ist 16 bei dir 19 UHR??
Uruguay hat keine Uhrumstellung mehr seit 3 Jahren deswegen???

@ennosan
von DE zu dir sind aber 11000 km entfernt...zu uns nur 5000 km....deswegen habt ihr nachmittags...

Wo bist du genau?

Grins nachmittags haben wir weil die Erde rund ist und sich um die Sonne dreht LOL,
nicht weil 11 oder 5 K Kilometer, ich bin auf der Südhalbkugel nicht auf dem Mars GRINS

bist du dir sicher... vollumfänglich... ;-)

@ennosan

ich bin auf la gomera...kanaren :-)

ich bin auf den kanaren....da ist leider noch uhr umstellung....jetzt haben wir 20 uhr......