You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 06 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Einen wunderschönen Sonntag euch allen
und auch dir lieber Werner

Bin heute ein bissel was müde, war gestern zum Karneval und das war dann doch bissel zu spät für mich, zumal ich auch noch frühes raus musste, werde dadurch heute wohl nicht all zulang da sein.

In diesem Sinne, steem ON es geht aufwärts, immer Blick nach vorn!
LG Enrico
Auf einen schönen Sonntagsplausch mit euch allen in Werners Kneipen Safari!!

Sort:  

Karneval. Stimmt, sowas gibt's auch irgendwo. Nicht hier im südlichen Norddeutschland ;)

auch keinen Fasching?

Nope, nichs in der Richtung. So 40 km weiter ist ein Ort die machen einen Umzug - aber das ist ein anderes Bundesland. Sozusagen "katholisches Ausland" wie es spöttisch genannt wird.

😂

Hi Enno, dann trinke gemütlich ein Carneval - Feierabendbier mit mir. Ich lade Dich ein! ;)

Ok bin dabei!!

Prost und zum Wohle!! ;-)

Danke dir!!!!!!!!

hey ennosan....bei uns ist karneval erst mitte februar-da ist die straße gesperrt--und wir haben nur 1 ne strasse,die über die insel führt--das ist immer lustig--grade touris,die nicht mehr wegkommen :-)

das ist mal ne nummer.....ausnahmezustand :-)

ist ja der hammer on Ende Januar bis Anfang März täglich !!! unbelievable wenn ich nicht Deinem link gefolgt wäre ...

Ich habe schon ganz vergessen das es jetzt Karneval Zeit ist. Wie hast du dich verkleidet?

Hier ist der Karneval wie in Rio,
wobei auf der Veranstaltung wo ich gestern war,
waren mehre Gruppen die Verkleidet Comedy gemacht haben.