You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 11 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)

Einen wunderschönen Sonntag euch allen
und auch dir lieber Werner

Die Woche war mal wieder durchwachsen, das Wetter, naja Teilweise so kalt das ich sogar die Dicke Bettwäsche wieder drauf habe. sonnst ist aktuell arg ruhig und viel Moskitos. Das Wetter ist schon seltsam, es passt vorn und hinten nicht zur Jahreszeit.

Ich drück natürlich die Daumen das es heute mit der 67 Klappt, bei mir dauert es noch ein stückel bis zur 57, dafür hab ich denke ich mal nächstes Wochenende die ersten 500 SP voll und bin raus aus dem Plankton Teich

In diesem Sinne, steem ON es geht aufwärts, immer Blick nach vorn!
LG Enrico
Auf einen schönen Sonntagsplausch mit euch allen in Werners Kneipen Safari!!

Sort:  

Hallo @ennosan. Hier bei uns war das Wetter auch sehr verrückt, es gab alles von schön warm zu fast Hurrikan.

Heftig, kannst sagen was de willst, das Wetter spinnt!

Das mit dem Wetter ist immer so ne Sache - heute hat's hier so gestürmt dass im Garten der Strandkorb umgefallen ist ;)

Ich habe mich letzte Woche vom Plankton weiter entwickelt.

Glückwunsch

Bei mir wird es noch eine Woche dauern bis die Votes alle rein sind

Ich hab den letzten halben fehlenden Steem dann mit Power Up gemacht - wollte nicht früh aufwachen + bei 502 sein oder so :)

Posted using Partiko Android