You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 11 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Na heute läuft es sich aber zäh an????
Hab ich nen Feiertag oder etwas in der Art verpasst??

An den Frauentag hatte ich gedacht GRINS Aber was ist heute?

Sort:  

Es werden bestimmt noch Einige eintrudeln ;-)

Denke ich auch, meist war so wenn es zäh los geht war dann abends richtig Voll

Ich bin jetzt am Montag erst eingetrudelt xD

Ich auch ... Ein wenig der Zeitverschiebung geschuldet. Jamaika (Negril)

Aber was ist heute?

Sturm über Deutschland.

Ich hoffe, es wurde niemand geschädigt!

Ich könnte schon wieder Milva posten... ;-)

Oha, na da drücken wir mal die Daumen das alle gut nach Hause kommen!!!!

Wie oben erwähnt - unser Strandkorb liegt flach. Werde morgen mal schauen wie's dem geht :)

Noch alle platt vom Frauentag??? ;-)

LOL das kann natürlich auch sein das sich alle verüberausgabt haben GRINS

Ich war am Welt Frauentag mit meiner Prinzessin in ner Therme(Erlebnisbad) und rutschte Wasserrutsche(viel Treppe steigen), schwamm einige hundert Meter. Samstag lag ich dann fast flach, ich spürte jeden Muskel den ich zuvor nicht nutzte.
Also ja "verüberausgabt" kann man schon sagen xD
Euer @Losi

Hi, hi, schöne!!!!!!!!

... dann dürften ja heute nur Frauen hier sein ;-) @chriddi!!!

Auf diese Idee war ich noch nicht gekommen ;-)

Da merke ich doch, mir muss doch bald mal wieder eine Göttin zufliegen ;-)