You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 21 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Einen wunderschönen Sonntag euch allen
und auch dir lieber Werner

Ka was ich heute schreiben soll,
es ist schieß Wetter aber nicht wirklich kalt, aktuell trocken.

Werner schickte mir nen Link zum Ende der Beta von Steemit und deren neuen Formierung,
Ka, mir liegt es immer noch quer, werden sehen was sich nun tut oder auch nicht.

Ich bin wieder Single, Gott sei Dank!!! Besser ist das, HI.

Gleich gibt es Kartoffelbrei mit Zwiebeln und Würstchen HI

In diesem Sinne, steem ON es geht aufwärts, immer Blick nach vorn!
LG Enrico
Auf einen schönen Sonntagsplausch mit euch allen in Werners Kneipen Safari!!

Sort:  

Hi Enno!

Hat dich die Überschwemmung oder die Frau geschafft? ;-)

Oder etwa das Handy-Piepsen?

Oder etwa das Handy-Piepsen?

Den verstehe ich gerade nicht??

Tja, ich weiß das noch ;-)

Du hattest dich ziemlich zu Anfang eurer Beziehung mal darüber beschwert, dass dich das dauernde Piepsen ihres Handys stören würde ;-)

lach...daran kann ich mich auch noch erinnern....

Wir wissen es noch ... und Enno nicht mehr ... das ist schon ein Ding! ;-)

Enno! Weniger Whisky!

Wie gesagt meines Handys!

Hi, schön das Du da bist.

Nicht Ihres Handys,
meines Handys weil sie mir permanent geschrieben hat!!

Ach so ...
Das hatte ich damals anders verstanden ;-)

Ich bin wieder Single, Gott sei Dank!!! Besser ist das, HI.

Hat dich die Überschwemmung oder die Frau geschafft? ;-)

einen alten zossen,bringst das tanzen nicht bei :-)

Was ist denn bitte ein "Zosse"? ;-)

ein älteres pferd :-)

Nem alten Gaul schaut man nicht ins Maul! HI

Heist nimm was de bekommen kannst

Nops Luice ist da und am reden, melde mich dann!!!!!!!

hey du Lieber - ich wuensch dir, dass genau die Richtige dich findet :-)

Übrigens:
Meistens in der Sekunde, in der ich sonntags abends an dich denke, gibst du dein erstes Vote hier ab ;-)

Danke dir meine Liebe!!!

Aber ich glaub die muss erst noch Erfunden werden GRINS

Meine Erfahrung: die Richtige findet dich, wenn du am wenigsten damit rechnest ;-)

Hi Natalie!
Bin auf dem Weg zum Essen, muss das aber kurz noch loswerden:
Super! Eine Frau, die sagt, wie es wirklich ist ;-)
Männer werden gefunden, sprich gewählt.
Auch wenn sie sich noch so sehr einbilden, sie hätten die Frau gewählt ;-)

es ist schieß Wetter

bei der Gelegenheit gleich die Freundin in den Wind geschossen? Ei, jei, jei... ;-)

Sie hat sich selber in den Wind geschossen ich musste nicht mal was zutun. lol

reisende soll man auch nicht aufhalten :-)

andere mütter haben auch hübsche töchter--hat meine mama immer gesagt....

Ist sie mit dem Haus untergegangen? O.O

... dann kannst du wenigstens nichts bereuen.

Das sind ja Neuigkeiten. Hoffe es geht Dir gut damit.

Klar warum nicht? lol

Also mußt du jetzt wieder selber kochen? Und dann gleich so Fertigzeug? ;)
Wünsche guten Hunger.

Ich bin der Koch, nicht sie
bei mir gibt es kein Fertigzeug,
sie kann nicht kochen,
wie die meisten Frauen heute, eine Schande ist es!!!

Ich hab bei Oma gelernt zu kochen und das ab meinem 10.

Da da meinen beiden Eltern schicht gearbeitet haben,
dazu im Osten
da gab es kein Maggi oder Knorr oder wie se alle heißen HI

genau richtig....viele können heute nicht kochen...ich liebe es,weil ich damit meine seele verwöhne....

Meine Eltern haben auch Vollzeit gearbeitet (auch im Osten, weißte ja inzwischen, ne?), Mittagessen gab's in der Schule, ich "mußte" (oder durfte) also nicht kochen lernen. Hab es mir dann nach und nach selber beigebracht. So leidlich.

Na Schulessen kenne ich noch LOL,

meine hatten 4 Schicht und zusammen und mein Alter war ne ......

Ich wahr dann meist bei Oma und sie hat es mir beigebracht,
mit 11 hab ich meine ersten Rinderroladen gemacht inc. Klose.

Leider weilt Oma nicht mehr unter uns, war ne richtig, richtig gute!!!

So eine Oma ist prima!!! -)

Leider ist sie nimmer seit 20 Jahren