Sort:  

Du bist aber neugierig! ;-)
Ich hatte es wegen der Uhrzeit-Umstellung doch nicht geschafft, vor der Kneipen-Öffnung ein kurzes Schläfchen zu halten. Das habe ich in dieser Zeit dann nachgeholt ;-)

LOL, na du bist mir ja einer, hintern Tresen legen und ein Schläfchen halten.

Ich hatte auch kein Mittagsschlaf und durchgehalten!!!!!!!! GRINS

Ich kannte mal nen Kneiper,
lol der lag auch jeden Mittag hinterm Tresen,
allerdings Rotze voll und das jeden Tag,
Keine Ahnung wie der das geschafft hat die Kneipe 3 Jahre am Leben zu erhalten

Tja, in meinen echten Kneipen konnte ich kein Schläfchen halten ...
... hier kann ich es.
So ändern sich die Zeiten ;-)

Jubs, hi

Haben die Wiener heute Stammtisch?
@vieanna war noch gar nicht hier.

Guten Morgen lieber @double-u,

danke für deine Vermisstenanzeige. ;-)

Ich war gestern auf einer Geburtstagsfeier und bin erst spät heimgekommen. Ich habe mich inzwischen schon so daran gewöhnt, die Woche mit einem Besuch in deiner Kneipe abzuschließen, dass mir etwas fehlt, wenn ich es einmal nicht schaffe. :-)

Ich wünsche dir einen guten Start in den April, eine erfolgreiche, unbeschwerte Woche mit viel Sonnenschein!

Herzliche Grüße aus Wien,
Anna

Laut Posts von Hans erst am 09.04.

Er wollte auch nur ans Notebook und wiederkommen, KA?

Richtig!

Ja, bei mir wird's oft spät, bis ich (wieder) da bin.