You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 13 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ich weis was du meinst, ich nutze da für mich das hier

Beispiel Link: https://min-api.cryptocompare.com/data/price?fsym=STEEM&tsyms=BTC,USD,EUR

Steem in BTC, USD und Euro
normal brauchst dann nur STEEM im Link gegen die anderen austauschen die du wissen willst

Sort:  

Es gibt denke ich mehrere Seiten jeder sollte oder muss für sich die rausnehmen die für ihn am besten zu Händeln ist oder :)

Wow! Danke dir!
Ich hab' mal ein bisschen damit rumgespielt.
Ist ja klasse!

Ich muss mir das aber alles die Tage mal in Ruhe anschauen.
Auch, wie ich den Wert dann in die Excel-Tabelle bekomme.
Da wird mir dann der Link von @mwfiae wahrscheinlich dabei helfen.

Es ist ein wenig wie mit einem Baukasten oder @double-u :) von da ein wenig von da etwas..

Sollte sicherlich irgendwie machbar sein denke ich mir mal