Sort:  

;-) Die Votes auf Kommentare zählen doch auch für die Reputation.

Aktuell macht ein 8% Vote von dir bei mir in der Reputation 0.002 aus,
ich glaube ich bei dir soweit geht die Nachkommastelle bei Steemit nicht GRINS

Bei Steemworld nur bis 3 nach dem Komma

Bei mir sind es noch 0.054 von 54 auf55

Bei mir sind es noch 0,078 bis 53.

Ich tue mein bestes!!
Ist auch nimmer viel
ich bin nur noch bei 0.037 die fehlen

Ich weis das meinte ich ja ich such ja schon ob noch ein Kommentar ohne ist von dir. Aber hab alle LOL

Ich beobachte das ja auf Steemworld, der wegen heftig was man bei 64 auf 65 braucht bei 0.001 selbst @vieanna mit ihrer 62 und Power macht da net viel

Das hat mich eben auch gerade gewundert, dass nach diesem Vote nicht auf 65 umgesprungen ist ;-)

@vieanna hatte mir schon mal zu einer besonderen Zahl verholfen. Ich glaube, es war mein 1000. Post (also Kommentare mit drin).

Dass du dich noch daran erinnerst :-)

Sehe gerade, du bist auf 65,001! Gratuliere herzlichst!

Ja, ich merke mir viel zu viel ;-)

Danke! Ich wurde von einer Lieben mit Rep. 72 befördert.
(Als hätte sie es gesehen;-))

Ich denke das auch die Anzahl von der selben Person auch eine Rolle mit spielt. Das geht mir schon länger durch den Kopf

Das vermute ich nicht.

Ich meine nicht als gesamtes,
sondern in dem Zeitraum der 7 Tage,
sonnst braucht man ja nur 2 Accounts und Votet sich permanent selber hoch weist wie ich mein?

Ich könnte mich natürlich auch ratz fatz mit einem Selbstvote befördern ;-)

Aber, ich warte jetzt lieber. Bin gespannt, wer es auslösen wird ;-)

Ich komm' mir vor, als wäre es Silvester ;-)