You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 41 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Ups nein, ich mach das morgen mal Via Programm, das ich direkt deine ganzen Votes auf die Komments sehe und dann mal durchrechne!

GRINS wie das geht, ist übrigens genau das was mir vor paar Monaten der Liebe @steemchiller hier bei dir durchgegeben hat "get_state" aus der API HI

Ich geb laut!!

Sort:  

... eilt gar nicht.

Hi habe heute gleich 3 kleine Meilensteine bei dir erreicht.

endlich die 400 SP marke geknackt aktuell 400,200 LOL, über 6000 outvotes und über 1700 Kommentare

Da hab ich leider noch ein Stück hin, hab noch nicht mal 200 SP und noch keine 700 Kommentare, aaaber fast 10.000 Outvotes! Und bei den Followern sind wir nahe beisammen, du 595 und ich 572. Du hast übrigens gerade genau so viele Follower wie Followings, hab ich noch nie gesehen!!

Das mit den

Du hast übrigens gerade genau so viele Follower wie Followings, hab ich noch nie gesehen!!

ist bei mir zumindest Zufall, da ich danach gar nicht schauen,
KA wie viel davon es schon nicht mehr gibt?

Wahrscheinlich über 500, wenn es stimmt, dass nicht mal 10 % der Accounts aktiv sind.

Ahhhh sorry da hab ich dich falsch verstanden, du meinst das es 500 davon nicht mehr gibt OK das währe arg heftig.

Ich denke mal von den fast 600 die ich an Followern habe werden noch 300 da sein so mein Gedanke aber mal ne test währt!

Ich denke ehr weniger, aktuell durch HF20 was um die 300

Wow! Glückwunsch!

Danke danke es geht aufwahrtes LOL noch 6 Monate und ich darf in Prozenten Voten LOL

Das kannst auch jetzt schon auf Busy! Und da wird auch der Wert deines Upvotes vorher angezeigt.

Ich hab zwar Zugang zu busy, aber ich mag es nicht, alles so zusammengepresst.

Und mir, bzw. ich hab einen Vote zum testen abgegeben auf busy, wahr erst letzte Woche, da kam nichts mit Regler oder so?

Das musst du erst in den Einstellungen aktivieren, hab ich vom @reiseamateur gelernt. Ist sehr praktisch und durchdacht.

LOL hab dir gerade geschrieben GRINS