Sort:  

Bin auf Steemit.com mit Google Chrome und Windows 7 Professional.

Hum was für ein Bildschirm?? aber egal normal sollten die grösser werden

Eizo FlexScan S2100. Das war mal ein Mercedes ;-)

Hups, das ist ja ne Traum, hast du Bildbearbeitung gemacht????

Naja, ich hab' die Hochzeiten, die ich fotografiert habe, ein bisschen bearbeitet; aber nicht arg viel.

Am meisten habe ich noch fotografiert zur analogen Zeit ;-)

Daher habe ich ja vor, viele Fotos noch zu digitalisieren ... irgendwann mal ;-)

Na der Monitor ist auf jedenfalls ne edles teil, da würden sich einige Grafiker drum reisen!!!

Ich hab nen halben Kubikmeter Kästen mit Dias im Keller stehen aus den letzten 6 Jahrzehnten. Die müssten auch digitalisiert werden...

haha ... nein danke! ;-)

Ich hatte, bevor das hier mit Steemit los ging, gerade begonnen, mir eine Repro-Einrichtung zum Abfotografieren von Kleinbild-Negativen mit einem Macro-Objektiv zu bauen. Das hat den Vorteil im Vergleich zum Scannen, dass es sehr schnell geht.

Aber, dann verschlang mich Steemit, und die Sachen stehen hier unvollendet herum :( Aber irgendwann werde ich damit weiter machen. Hatte mir auch extra dafür Lightroom gekauft.

"6 Jahrzehnte" sind aber nicht von dir, oder?