You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 13 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Darf ich in dem Bezug gleich mal was fragen?

Wie viel unterschiedliche Coins hast du, egal welche?
Bist du bei mehr als einer Börse und oder Wallet?

Willst du die Ergebnisse nur in Euro oder auch in anderen Coints
und Währungen umgerechnet sehen?

Sort:  

Habe gerade ein altes MS Office installiert.
Die Updates haben bis eben gedauert :(

Ca. 40 verschiedene Coins
Ca. 7 verschiedene Börsen
Nur Euro ist ausreichend

Ich kann's aber jetzt nicht lassen, an meine Excel-Tabelle ranzugehen ;-)

Mach reuig weiter an den Excel Tabellen, schaden kann es nie, GRINS!!

40 und 7 ist schon mal ne Zahl womit ich was anfangen kann.
Ergo muss ich dann doch grösser, bzw. anders denken.

Weniger wegen der 40 mehr wegen der 7

Hat man dann bei den 7 unterschiedlichen Börsen auch selbe Coints?

Sodass man die zusammen zählen muss?
Sprich Börse 1, 3, 7 BTC, weist wie ich mein?

Hat man dann bei den 7 unterschiedlichen Börsen auch selbe Coints?

Manche Coins sind auf 2 oder 3 Börsen vorhanden.

Ein Zusammenzählen finde ich nicht notwendig.

Der selbe Coin muss halt mehrfach vorkommen dürfen:

BTC 0.003 Börse XXX usw.
BTC 0.002 Börse GYZ usw.

Ja so in der Art dachte ich mir das dann auch,
ich hab aktuell 102 Börsen mit Tageskurs, bzw. Openkurs.

Schauen wie ich das Anstelle.

Übrigens:
Ich hab's jetzt gepackt.
Jeder einzelne Coin aktualisiert sich in einer Excel-Tabelle mit dem aktuellen Kurs von "coinmarketcap.com".
Und mit den Werten ist dann weiter rechenbar.

YIPPIE !!! ... auf die Schulter klopf ;-)

Suppi!!!!!!!!!!!!

Danke! Ich bin echt stolz jetzt ;-)

Hat erst lange nicht geklappt, da ich nicht wusste, dass ich so ein Power Query erst zu Excel hinzufügen musste. Aber jetzt funzt es.

So, ich geh' mal was essen.

Mach's gut, mein Lieber, bis bald.

Lieben Gruß

Hab dir gerade ne MEMO gesendet

... ich habe gar keine WhatsApp ;-)

GRINS ich wusste es doch,
Hanau liegt hinterm Mond GRINS
Da sind wir hier in Südamerika schon weiter LOL

Ich hab' nicht mal ein SmartPhone ;-) haha

Also jetzt machste mich stutzig LOL
Kryptowährungen und nen Kabeltel???

Genau. Ich telefoniere schnurgebunden.

Ein altes Nokia (ich glaube 6210) habe ich.
Das klingelt alle paar Wochen mal.
Und ich benutze es selten. Für SMS halt öfters mal.