Sort:  

Lese teilweise mit ;-) und lebe noch :)

Ach gucke es lebt GRINS, dachte schon bis zum Monster Mutiert GRINS zum SteemMonster LOL

An die Monster dachte ich auch.
Ich vermute, die machen süchtig.

Teufelszeug GRINS

Enno @ennosan: die spielen alle bestimmt irgendwo ;-)

Alles üble Nachrede und böse Verleumdung!

schaut total unschuldig

die spielen nicht monsters sonder drugswars ist im moment voll der hype!

Auch das kenne ich nicht.
Ich hab's nicht so mit Computer-Spielen.
Vielleicht ist das ein Glück für mich ;-)

würde sowas niemals nich spielen

Ich meine jetzt nicht rivalzzz.
Das Seltsame ist, dass ausgerechnet einige von denen plötzlich weg waren, die diese Seite vorher immer in den Himmel gelobt hatten. Das ist schon verwunderlich ;-)

Gut aber die sind ja auch so nicht mehr aktiv oder wenn meinst?

Ja, da kannst du überwiegend Recht haben.

Wart mal ab wenn der Kurs wieder steigt HI

Ich weiß nicht, ob das helfen wird.

Ich vermute, wenn wir noch mal bei 6 oder 7 Euro landen, dass dann viele User Geld raus ziehen werden :(

Die Vermutung hatte ich bisher noch nicht, aber da kannst du wiederum vollkommen recht haben, wobei, dann aber auch der ein oder andere wieder Aktiv wird und neue Glücksritter werden kommen.

In meinen fast 20 Jahren im Internet arbeiten, ist das eigentlich der übliche Weg, ein kommen und gehen.

Unter Webmastern, denke mal auch unter anderen .... gibt es ein Sprichwort, "jeden früh steht ein Dummer auf der was kaufen will"
klingt krass ist aber die Realität.

Nimm zum Beispiel das Adultbiz, das ist Tot wegen der großen, Tuben und co. , aber, nachdem nun alle Webmaster weck sind ......... ist das Stück von der Torte wieder grösser!

Es ist ein stetiger Kreislauf sieh dir genauso mal die Mode an, lol aus alt mach neu