Sort:  

hihihi... Prost mein Lieber - auf die nächsten 47 Jahre :-) Schatzemann @foxglovestrat hat einen Link auf seinen Intropost reinkopiert - da könnt ihr mich sogar singen hören - wenn ihr unbedingt wollt lach

auf die nächsten 47 Jahre

Die schaffst du locker mit deiner gesunden, leckeren Ernährung aus dem Eigenbau!

Dann geht der Wein wohl heute auf mich ! Alles alles liebe und Gute.

Wow, danke dir Sebastian!!! Da bin ich doch sofort dabei :-) Wenn wir hier im Siebengebirge auf Wanderschaft gehen, dann zeig ich euch den schnuckeligen Weinladen... damit ihr alle dort einkaufen geht lach Danke dir für die lieben Wünsche!

Nichts zu danken! Es ist schliesslich dein Geburstagswochenende.
Unbedingt!

Wettergott beeile dich und beschere uns sobald wie möglich ein mildwarmes sonniges Wochenende :)

Ich hab's gefunden.

Klasse gemacht das Video!

Und: Du hast eine ganz tolle Stimme!

Da freu' ich mich noch mehr auf die "letzte Zigarette im Steh'n" ;-)

hab den lieben Benjamin @senzenfrenz mit reingezogen - da mein eigenes Gitarrenspiel nicht so recht reicht... da wird es ein echtes Zusammenspiel in der deutschen Community!!! was kann es Besseres geben... und jetzt übe ich noch weiter, damit es auch wirklich gut ist am nächsten Sonntag!!! und rauch noch eine- und trink ein letztes Glas, aber noch im Sitzen grins... und ja, immer noch auf der Terrasse... draußen... glaub mir, wenn man das so wie ich einige Jahre gemacht hat, dann kann man gar nicht mehr anders lol