You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 07 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Jubs ich bin mitten drin am entwickeln, habe nun komplett auf die API gesetzt, da seemsql 10 Steemdollar pro Monat will LOL, 3 oder 4 ist ok 10 NAJA welcher kleiner newbie kann sich sowas leisten, ich bin schon ne weile dabei, aber selbst ich setze die 10 lieber um in Power

Sort:  

Hey @ennosan, ich habe vielleicht letzte Woche überlesen, was genau du programmierst, daher frage ich nun noch einmal allgemein, was genau du gerade am bauen bist.

Das war schon vor 2 oder 3 Wochen glaube,
es geht darum steemit auf den Desktop zu bringen Mac, Linux, Windows und alle Infos die mit einer Webanwendung nicht möglich sind, es sei den du hast nen Rechenzentrum wie Google GRINS.
Aktuell baue ich die API dazu in C# auf keine API wie steemjs (im Prinzip schon) sondern eine direkt fürs Programm aber auch allgemein gültig.

Außerdem noch an einer API für Krypto Kurse.

Was es können soll das Programm??? EINFACH ALLES

LG Enrico

Wow, das klingt nach einem sehr starken Projekt, ich folge dir bereits und bin gespannt auf die ersten Posts darüber !

Die API für Krypto Kurse ist für die @physalis GRINS bin aktuell an 3 Plattformen dran