You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 16 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Das war auch so ein Grund warum ich mich bei meinem neuen Rechner für ein Notebook entschieden habe, gut ich bin nicht wirklich mobil unterwegs aber bei schönen Wetter setzte ich mich gern mit dem Rechner hinters Haus, seltsamer weise bin ich dann sogar teils Produktiver als im Büro.

Ist aber trotz allem bissel umständlich da ich immer nen 2 Monitor dran habe, ist das schon auch ne kleiner Akt alles immer hinters Haus und wieder rein und neu Verkabeln LOL

Sort:  

Ich habe auch nur noch Laptops in Benutzung. Einziges Manko: wenn ich dann mal bei jemandem mit einem Fernseher bin, finde ich das dann doch auch toll.

dann mal bei jemandem mit einem Fernseher bin

Das verstehe ich nicht so ganz???

Naja, größere Bildschirmdiagonale beim Filmgucken halt. :)))

Achso ja das, klar, deswegen hab ich noch den 2. Monitor dran

du weißt ja, ich sitze immer hier draußen :-) und ich kann deine These vollumfänglich bestätigen - die frische Luft macht produktiv!

Grins du hast immer noch nicht auf meine Frage geantwortet, hat der arme Kerl nun endlich sein Geschnetzeltes bekommen??? LOL

nächste Woche Dienstag! Fest versprochen!!!! Und die Zwerge freuen sich auch schon drauf :-) Obgleich uns allen die Tomaten doch sehr fehlen schnief

Holt euch fix hier ne paar, hier ist noch Tomatenernte!!! GRINS

Mach mal ein Foto, dann kann ich die Hand-Greif-Koordination besser planen....

Grins ich hab selbst gerade keine

Grrrmmmmfff - und ich dachte ich könnte welche bei dir pflücken!!! heul

nutze doch eine docking station dann hast du mit der verkabelung keine probleme mehr

ich nehme doch alles mit Raus, 2. Monitor, Tatstatur, externe Festplatten und Co.

lohnt das denn wie gross ist dann das display vom notebook?

Notebook 15 Zoll, 2. Monitor 24 Zoll

Knapp 10 Zoll Unterschied macht natürlich schon was aus aber das ewige hin und her schleppen wäre mir echt zu lästig

Posted using Partiko Android

Ok mach das ja nun auch nicht jeden Tag 3 4 oder 5 mal im Monat wenn es wirklich schickes Wetter ist

Ok

Posted using Partiko Android

ahsoo das habe ich dann falsch verstanden