You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 40 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Jetzt willst du mir Vorwerfen das ich nicht aktiv genug war und somit nichts besseres verdient habe?

Ich habe Dir nichts vorgeworfen,
sondern festgestellt das du nichts gemacht hast um voranzukommen.


Zum einen war ich von besagten 8 Monaten schon alleine 6 Monate im Ausland mit nur sehr unregelmäßigen Internetzugang.

Ich bin seit 9 Jahren in Südamerika am Arsch der Welt und nur mit USB Stick online und das mit einer Leitung die gelinde gesagt unter aller Sau ist!


Zum Thema Erwartung: Ja ich erwarte das ich die Möglichkeit habe an Steemit teilzunehmen ohne in meiner Aktivität eingeschränkt zu werden! Der Zeitpunkt wann ich das tue obliegt dabei alleine mir!

Geschenke möchte ich von keinem, ich will nur nicht künstlich Eingeschränkt werden!

Sagte ich schon das ich dir dabei 100% zustimme, haste wahrscheinlich nicht gelesen.


Deine Vorwürfe kannst du stecken lassen

Sehr nett, doch wirklich sehr nett! Danke
Das ist der richtige Weg um auf Steemit Freunde zu finden und an Kommunikationen Teil zunehmen. So schaffst du es ganz sicher!

LG Enrico